23.SSW und immer noch kein Outing.... Wer wartet auch noch?

Hallo ihr Lieben!

Naja, hatte vergangene Woche mein 2. großes Screening unhd hab soooooo sehr auf ein Outing gehofft... Nix war! Hat schön die Beinchen zusammen gekniffen. Meine FÄ hat sich echt ins Zeug gelegt und alles gegeben, aber "Blubb" wollte nicht.... Schliesslich sagte sie dann:"Ich würde aber eher auf ein Mädchen tippen, weil ich nichts sehen kann, was ins Fruchtwasser ragt.... Aber unterschreiben würde ich es nicht."

Sie sagte mir aber zu, das sie gerne beim nächten Vorsorgetermin in 4 Wochen nochmal kurz schallen würde wegen des Geschlechtes. Jetzt muss ich mich noch bis zum 31.01. gedulden!!!

Naja, so kanns gehen. Bei meinem Sohn hatte ich schon in der 15.SSW das Outing.

Dabei bin ich doch sooooooooooooooo ungeduldig!!! er von Euch ist auch so "spät" dran mit nem Outing?

LG,
michelle mit nic und "blubb"

1

Hallo,

ich habe leider auch noch kein outing beim letzten mal war das kleine so zappelig das man nichts genaues erkennen konnte.meine FÄ meinte dann auch evtl mädchen.
aber ich habe am 17.01. feindiagnostik vielleicht habe ich ja da mehr glück.:-)

dir auch viel glück fürs nächste mal#klee

gruß jenni + #ei

2

Ich bin auch so neugierig was es wird und weiß es noch nicht (bin 25. SSW)!! Am Dienstag habe ich wieder einen Termin bei meiner FÄ - hoffentlich sehen wir es dann endlich mal!!! #schrei

3

Mir gehts auch so.
Hatte den letzten Termin in der 20. SSW und war mir so sicher: diesmal bekommst best. ein Outing. Aber irgendwie wollte es sich mal wieder nicht zeigen. Liegt in BEL und FÄ meinte, da ist es immer etwas schwierig zwischen die Beine zu gucken.
Habe meinen nächsten Termin am 21.01. und hoffe auch seeehr, dass wir dann endlich wissen was es wird. Haben nämlich schon so viele süße Tapeten gesehen, die aber immer entweder jungstypisch (so von der Farbe) oder mädchentypisch sind. Die gefallen uns jedenfalls am Besten. Wollen ab morgen nämlich mit dem Kizi anfangen.
Na dann drück ich Dir die Daumen, dass es sich beim nächsten mal zeigt :-D

4

hallöchen...

ich warte auch noch, bin 27.SSW. Mein nächster Termin ist am 15.01., ich hoffe doch, dass unser Krümel dann die Beine auseinander macht. Meine FÄ hat mir genau das gleiche gesagt wie deine dir. Ich bin auf jeden Fall mal gespannt ob es sich bald zeigen wird. Drücke dir auch die Daumen für deinen nächsten Termin.

LG, ani+#baby

5


Ich bekam vorletzte Woche auch kein outing, werde ende Januar wieder hin gehen und mal hoffen das es dieses mal was zu sehen gibt!!!

6

bin jetzt 27ssw und hab auch noch kein outing. krümelchen macht es einfach spannend und irgendwie ist das ja auch ganz süß nicht zu wissen was es wird. was mir auch gefällt ist das sich dadurch meine familie zusammenreißt und nicht geschlechterspezifisch irgend einen kitsch kauft. ich glaub wenn ich es doch noch vor der geburt erfahre was es wird verrate ich es niemanden :-P

7

Hier!
Bin allerdings schon in der 35.SSW.
Aber Mini zeigt sich einfach nicht.
War schon damals bei Linus der Fall.
Lt. FÄ liegt es daran das ich selbst sehr klein bin, mein Mann aber 2m groß.
Dementsprechend groß sind auch die Kinder jedes mal.
Anfangs wenn noch Platz ist im Bauch sieht man es noch nicht und dann wenn man es sehen könnte hat das Kind so wenig Platz das es die Beine nur noch fest zusammenzwicken kann.

Naja, wir werden sehen. Heute nachmittag hab ich noch mal nen FA-Termin, aber ich glaub ja nichtmehr daran das wir noch was sehen können.

Gruß Anne mit Ü-Ei Nr.1 (15.06.05) und Ü-#ei inside 35.SSW

8

Ich bekam mein Outing in der 30 SSW un dich fand das völlig in Ordnung, weil man da sehr sicher alles sehen konnte.....

Und wenn isses doch auch egal.......wenn es kommt, dann siehst es noch früh genug ;-)

9

Hallo Michelle,
ich bin jetzt 30+1 (lt. Arzt heute morgen sogar 31+4) und hatte heute morgen beim 3. Screening so sehr auf ein Outing gehofft....
aber vergebens... tja, muss das Kind eben nackig rumlaufen
:-)
Habe mir nun schon überlegt, ob ich nicht doch noch einen 3D-Ultraschall machen soll, in der Hoffnung, dass man es mit einem solchen Gerät vielleicht besser erkennt...
Laß den Kopf nicht hängen, Zitat von meinem Doc: spätestens bei der Geburt erfahren sie es doch.....!

Liebe Grüße,
Andrea

PS: Lieber kein Outing, als ein Outing, dass in der 38. Woche revidiert wird wie bei meiner Freundin....