Schwanger mit Zungenpiercing

Nabend zusammen,

ist vielleicht ne ungewöhnliche Frage, aber vielleicht hat ja jemand nen Zungenpiercing hier und kann mir sagen ob das in der SS, wie soll ich das sagen, empfindlicher geworden ist?

Musste es vor kurzem rausnehmen weil ich echt das Gefühl hatte, es entzündet sich #schmoll

Kennt das jemand, oder meint ihr, das hatte nen anderen Grund?

Lieben Gruß - und vielleicht hat ja jemand ne Antwort für mich

Sabrina mit Luna 18m und #ei 13+2

1

also ich habe ein zungepircing.....

seit gestren ist wie ein bisschen haut aufgerissen (also es brennt n bisschen) denk aber nicht dass es von der schwangerschaft kommt.hoffe es nicht =)

auch wenn in einer ss alles anschwillt........

lg jessy + babyboy joshua 22ssw

2

HuHu...


Ich hab auch eins und ich denk nicht das es an der Schwangerschaft liegt...

wann hast du es das letzte mal RICHTIG sauber gemacht?

Also mit desinfizieren und bzw. oder ins Ultraschall gelegt? Danach gehts bei mir wieder...

LG Bine und Jana-Sophie März06 und Joel Maxim 30ssw

6

Hi Bine,

mit Ultraschall hab ich das noch nie sauber gemacht #kratz

Säuber es schon regelmäßig, kam mir nur komisch vor, weil mein normales Ohrloch zur gleichen Zeit auch entzündet war.

Jetzt ist es ja auch wieder in Ordnung und ich hab es trotz 2 Wochen Pause auch wieder ganz leicht rein bekommen #huepf

Danke für die Antwort

Schönen Abend noch

3

Hallo

Allso ich glaube ja nicht das ,dass mit der SS zu tun hat,aber jede schwangerschaft ist ja anders

Ich hatte noch nie probleme in meinen SS mit meinem.
Wie lange hast du den dein piercing schon?Am besten fragst du mal beim arzt nach oder beim piercer die wissen eigendlich auch immer bescheid wenn es zu problemen kommt,

drücke dir die daumen das es bald wieder gut ist.

lg sandra + #ei 6SSW

7

Habs schon seit 6 Jahren, weiß auch leider nicht mehr, ob ich ähnliches Problem in der ersten SS auch hatte.
Zum Glück ist es auch schon wieder in Ordnung - nach 2 Wochen Tragepause locker wieder reinbekommen.

Danke für die Antwort

Nochmals lieben Gruß

4

also

ich hab auch ein zungenpiercing...bzw 2 und ich hatte in keiner ss probleme...habe mir meinen 2. sogar in der ss stechen lassen...aber mein oberlippenpiercing hat sich ein wenig entzündet...
schätz durch die ss naja

lg steffi (13 ssw)

5

hallo
hab auch ein Zungenpiercing und noch eins über der Lippe.
Aber ich habe bis jetzt noch nichts davon bemerkt das eins von beiden empfindlicher ist.
mach dich nicht verrückt!:-D


liebe grüsse Katja

8

Mach ich nicht ;-)
Is auch schon wieder in Ordnung, hab nur gedacht... liegt ja halt viel an SS und weil mein normales Ohrloch sich auch entzündet hatte zur gleichen Zeit.
Na ja, wird wohl nen anderen Grund gehabt haben, wer weiß#kratz

Danke fürs antworten

Schönen Abend noch

9

huhu

Meine Schwester musst ihr Zungenpiering während der SS rausnehmen, es tat ihr weh, sie hat das Loch am Anfang immer wieder durchgestochen damit es aufbleint. Das wurde nachher dann doch lästig und tat dann auch immer mehr weh so dass sie es ganz gelassen hat und heute hat sie keins mehr

10

Hallo,

ich denke da reagiert jeder anders darauf. Ich hatte auch mal eins gehabt, musste es aber in meiner ersten SS raus nehmen, da sich meine Zunge jedes mal dermassen angeschwollen ist sobald ich was gegessen habe und da ich auch noch sehr starke Übelkeit und leider auch mit erbrechen zu tun hatte, musste es raus.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 17,5 M. & Nick knapp 7 M.

11

Mh, da könnte meine Vermutung ja doch nicht so verkehrt sein, dass es an der SS liegt.

#danke für deine Antwort

12

also ich habe etliche piercings, teilweise schon jahre gehabt.... aber ein paar musste ich jetzt während der ss rausnehmen, weil ständig entzündet..... das kann schon mit der ss zusammen hängen.