bis zum wievielten monat zeigen schwangerschaftstests an?

Hallo ihr lieben!
Weiß jemand von euch bis zum wievielten Monat Tests anzeigen?Hab mal gehört das ß-HCG is in den ersten 3 Monaten am höhsten und wird dann schwächer, bei meinem ersten Kind hab ich aus Spaß im 8.Monat mak ein gemacht der war negativ.Jetzt hab ich einige Anzeichen das ich schwanger bin, hab aber erst in 2 Wochen nen Termin und will nicht mehr solang warten.Könnte aber schon weiter sein als im 3.,weil ich auf Grund eines Gendefektes nur eine bestimmte Pille nehm kann, wo man keine Periode bekommt.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten

1

hallo
normal müßte er die ganze ss positiv sein weil du die ganze ss hcg hast nur halt unterschiedlich hoch aber weit über 50...


lg esel

2

also im zweifelsfall nimm nen 10er (also einen frühtest) und teste damit.

also bei dem hcg-wert müsste der voll anschlagen wenn du so weit bist!

lg
me

3

Ich denke auch , dass man das sehen muesste...

(Meine Freundin hat es erst in der 28.SSW gemerkt oder solange verdraengt aus diversen Gruenden...#kratz und hat eben dann einen 25er Test gemacht und der war noch definitiv positiv!!!)

Also mal versuchen! ;-)

LG paris