Schwangerschaftstagebuch oder andere Ideen?

Hallo,
wollte meine beste Freundin (11. SSW) mit einem Schwangerschaftstagebuch zum Geburtstag überraschen. Sie hatte schon eine FG, deshalb bin ich ein wenig unsicher, da sie Sonntag Geburtstag hat. Soll ich damit lieber noch warten? #gruebel
Fänd ich auch irgendwie wieder schade, weil man ja möglichst schnell mit den persönlichen Eintragungen beginnen möchte.
Oder habt ihr noch andere Geschenkideen außer Gutscheine? Über was würdet ihr euch von euern Liebsten freuen.
Bin für jede Idee dankbar :-D

1

Hallo!

Gutscheine die sie irgendwo selbst einlösen muß...hhhm...wäre auch nicht so mein Ding!

ABER vielleicht ein selbstgebastelter Gutschein über einen Wellnesstag nur mit dir!

So kommst du auch noch in den Genuß eines Verwöhnprogrammes! #schein

lg

alexxa + #baby-mädchen (27. SSW)

2

Einen Gutschein wollte ich nicht so gerne schenken, will schon was persönliches..und was zum auspacken..
Einen Wellnesstag wollte ich ihr zur Geburt schenken, das hat sie sich dann richtig verdient :-)
Sonst schenkt ja jeder was fürs Kind zur Geburt. Finde ich irgendwie schade, dass die Mütter da meistens vergessen werden. Frauen haben in der Schwangerschaft selbst genug durchgemacht.