Hebamme in Idstein/Niedernhausen und Umgebung?

Hallo,
hat zufällig jemand von Euch in Idstein oder Umgebung entbunden und hatte da auch eine Hebamme? Wir sind erst zugezogen und jetzt bin ich wieder schwanger und auf der Suche nach einer Hebamme, die auch einen Teil der Vorsorge macht.
Bin für alle Tipps dankbar.
Lg Jani+Krümel (10+0)

1

es gibt doch jetzt ne Hebammensuche. Versuchs mal damit, vllt. findet sich ja ne gute, denn spezielle Tätigkeiten was die Hebamme kann steht da auch.

2

Ja, das habe ich schon. Wollte aber eher so eine "persönliche" Empfehlung. ;-) Hatte schlechte Erfahrungen mit meiner ersten Hebamme und dachte, das könnte ich so umgehen. :-)

3

achso, gut gegen schlechte Erfahrung ist leider kein Kraut gewachsen, sowas is nicht schön.

LG und schönes WE, Hummelbiene97