wenn ich auf den ul drücke tut es weh!! normal??

Hallo,


ist es normal wenn ich auf meinen unterleib drücke das es weh tut??

gruß bienchen

1

Warum drückst Du darauf?

2

Wie weit bist du?

Und wie feste drückst du? Das kann alles mögliche sein! Also wenn mein Kleiner eine bestimmte Position einnimmt und ich da drauf drücke tuts auch weh, aber man soll ja auch nicht den ganzen Tag rumdrücken, oder?

Ich würd mich erst anschauen lassen wenns ohne drücken weh tut.

Alles Gute!

lg bianca, lea (20 monate) & babyboy (33.ssw)

3

Hallo....

Wieso drückst du denn auf deinen Unterleib?
Klar kann das weh tun,weiss ja jetzt nicht genau was das für ein Schmerz ist.....
In deinem Bauch ist ja jetzt auch mehr drin und die Organe verschieben sich ja auch(wer weiss wo du gegen drückst;-))...
Falls du dir aber zu grosse Sorgen machst,ruf bei deinem FA an,der kann dir bestimmt bessere Auskunft geben....

LG hagebutte76#herzlich

4

bei mir tat leztens soagr der ultraschallkopf weh. bei ner bestimmten stelle, wo das kind lag.
vielleicht liegt es ja nur komisch und drückt auf nen nerv.

oder es kommt vom wachsen der gebärmutter.
kann vieles sein. solange es aber nicht schlimmer wird und auch ohne drücken weh tut, würd ich mir keine sorgen machen.

gruß
bluna#blume