kann zu enger BH in schwangerschaft schaden?

hey ihr mädels!

sagt mal, wisst ihr, inwiefern ein enger BH in der schwangerschaft die vorbereitung für die milchprod. beeinflussen kann? oder schlecht sein kann für das brustgewebe?

ich habe leider schon riesen brüste #schock und ziehe daher lieber enge BHs an, die ordentlich halten. nun frage ich mich, ob das schlecht sein kann für die brüste...



leusel 25.ssw

1

Hallo,

also als ich schwanger war habe ich mir diese mitwachsenden BHs gekauft und als ich im Laden war hat mir die Dame gesagt, ich soll bitte keine BHs mit Bügeln mehr tragen, da dies die Milchkanäle einquetscht. Ob es simmt weis ich nicht, aber vom Gefühlt war es angenehmer. Diese mitwachsenden BHs sind zwar etwas teuer, aber ich kann die nur empfehlen, selbst als ich dann gestillt habe, habe ich diese noch nachts angezogen, wir mir die Brust so wehtat und in dem war es viel angenehmer.

Lg
Anna und Sinja (13 Monate)

2

Hi Anna,

wo gibt es denn solche mitwachsenden BH´s??

3

hey anna!

danke für deine antwort - aber was sind denn mitwachsende BHs? kannst du mir eine marke nennen und vielleicht auch sagen, wo man so was bekommt?

danke!

leusel

weitere Kommentare laden