7.ssw, mensstarke Blutungen, gibts Hoffnung ?

bin heute morgen mit Blutungen aufgewacht. richtig doll wie mens. beim dok war die Fruchthülle noch an ort und stelle und ich bin jetzt mit utrogest versorgt.
hab riesen angst das ich mein baby verliere.
Gibt es noch Hoffnung ?

1

Oh weh....

fühl Dich mal ganz lieb #liebdrueck!

Drücke Dir die Daumen, dass es gut geht!

Erfahrungen habe ich leider in diesem Bereich nicht!

Leg die Beine hoch und versuch zuversichtlich zu sein!!


LG
Barbara

2

hallo,

ob es hoffnungen gibt kann ich dir nicht sagen, warte erst mal ab. der arzt hat ja gesagt, die fruchthülle ist noch vorhanden. bei mir war es damals direkt weg. schon dich erst mal ein bisschen und mach dir nicht so einen kopf.

#liebdrueck kopf hoch.

lg

sandra
12.ssw

3

Die Hoffnung stirbt als letztes! Noch icht aufgeben! Wenn dein Doc die Fruchthöhle gesehen hat muß es nicht gleich abort heißen, manche haben ihre Tage ja trotzdem! Aber super das du gleich zum Arzt gegangen bist! Leg dich schön brav hin ihr braucht jetzt ganz viel Ruhe!
LG Bianca

4

hallo,

ich will dir ja keine angst machen, bei mir war es im august 07 so ähnlich, fing sonntag nachmittag an mit leichten blutungen.
bin montag gleich zum arzt, da war alles o.k.-baby da und herz schlug.

die blutungen wurden nach dem arztbesuch stärker mensartig und am mittwoch bin ich zu meiner ärztin, sie schaute nach und stellte fest, dass kein baby mehr da war, alles leer.

sie schickte mich aufgrund der starken blutungen sofort ins kh zur as.

ich hoffe, dass die blutungen aufhören und es dir nicht so ergeht #klee

gruss

5

Erstmal ruhig bleiben! Klar macht man sich Sorgen!
Ruh dich viel aus. Am besten Bettruhe und nimm das utrogest. Ich hatte damals von der 7-11 SSW Blutungen und mein Kleiner hatte nun mittlerweile seinen 2 Geburtstag. Also nimm dich in Acht und bleib liegen. Lass dich mal verwöhnen. Und mach dir nicht allzu viele Gedanken. Vielleicht ist dein Baby ja schonn jetzt ein Kämpfer und bleibt bei dir!

6

Hallo Du,
hm, keine schöne Situation, kenne ich.
Hatte selber in der 6.SSW starke Blutungen, bei mir ist glücklicherweise alles gut gegangen, 2 Tage später war das Herz auf dem Ultraschall stark bubbernd zu sehen :-)
Hoffnung gibt es also allemal.
Schon Dich, nimm brav die Utrogest und mache Dir keine zu großen Sorgen (ich weiß, leichter gesagt als getan).
LG, lisma

7

Das habe ich auch schon hinter mir.

Beim ersten mal hatte ich auch Blutungen bekommen. Bin zum Arzt, Fruchthöhle noch da, Utrogest und wieder nach Hause. Abends habe ich ein recht großes Stück verloren und die Blutung wurde noch stärker. Nächsten Tag war AS. Fruchthöhle war nicht mehr da..

Beim zweiten hatte ich ebenfalls ganz leichte Blutungen bekommen (eher rosa Schleim). Auch zum Arzt, Utrogest und in diesem Fall ist alles gut gegangen.

Drücke Dir so fest die Daumen wie nur geht. Ich weiß wie Du Dich fühlst.

#liebdrueck

LG

Ivonne

8

Hab vergessen zu schreiben.. War 9 SSW

9

Hallo!

Ich hatte auch in der 7. ssw mensartige Blutungen, einen Tag richtig viel und rotes Blut, danach noch 3 Tage Schmierblutungen. Kamen bei mir damals von einem Hämatom in der Gebärmutter. Wurde für 8 Wochen krank geschrieben und sollte möglichst liegen, außerdem hab ich bis zur 13. Woche Utrogest genommen.

Ergebnis: hab zwar viel zuviel zugenommen, bin aber glücklich in der 19 ssw und meinem Mädchen gehts prächtig!

Ich weiss, das is ne scheiß Zeit jetzt...ich hatte bei jedem Arzttermin Angst, dass es weg ist. Aber Hoffnung gibt es, ich drück dir ganz fest die Daumen!!!#liebdrueck

10

Hallo!Eine Freundin hatte 2Monate immer mal wieder starke Blutungen und jetzt hat sie ne süsse Tochter!
Viel schonen und nix machen!Und Positiv denken!
LG