Eiweiß im Urin 16.SSW ... Bitte auch HebiGabi!!!

Hey ihr Lieben,

heute war meine Hebi da, ich hatte schon wieder eine Spur Eiweiß im Urin.... Sie war vor 2 Wochen auch da und da war es genauso...
Sie meinte das wäre nicht schlimm und normal weißt Eiweiß im Urin auf ne #schwangervergiftung hin und das kann in der 16.SSW noch nicht der Fall sein...
Was meint ihr???
Woran liegt das??? Ist das schlimm???

LG Carmen + Twins 16.SSW

1

Hi Carmen,

wie deine Hebamme schon sagte: Kann vorkommen in der SS. Kann nix bedeuten. Koennte meines Wissens aber auch auf ne Blasenentzuendung hindeuten.

LG
Barbara

2

hast du den mittelstrahl genommen? -- war es sehr wenig?

da passiert es nämlich öfter, dass minimale spuren eiweiss drin sind und die sind nicht tragisch .... nur die hohen werte sind relevant.. -- also keine bange ,--- das kommt öfter vor, - -wenns wenig ist, dann macht das nix...

5

Mittelstrahl hatte ich diesmal nicht genommen, aber letztes Mal! Sie meinte letztes Mal auch das mein Urin zu hoch konzentriert gewesen sei und es davon käme. Weil ich so wenig getrunken habe... Diesmal habe ich extra mehr getrunken...
Es war eine Spur Eiweiß sagte sie - also wohl nicht soooo viel!

3

Hallo,

ich hatte immer eiweiß im urin wenn ich früh morgens einen termin hatte oder wenn ich arbeitsbeding zu wenig getrunken hab.

ach und zucker war dann auch immer schlecht wenn ich mal etwas mehr müsli gegessen hatte.

lg Petra

4

hi du,

das hatte ich auch schon und sagte mein fä ich sollte etwas mehr trinken
dann würd es wahrscheinlich weggehn. so ist es dann beim nächsten mal
auch gewesen.
probiers aus, vielleicht hilfts.

liebe grüße
carrie