6. SSW und noch keine Fruchthöhle

Hallo

Hab mal ne frage an euch und zwar war ich gerade beim meiner FA ich bin heute 5+4 und sie konnte nichts sehen keine Fruchthöhle nur eine aufgebaute GSMH und eine zyste... nun hab ich angst das es vielleicht einen ESS... war das bei noch jemanden so das in der 6 SSW noch nichts zusehen war? Das der ES später war kann nicht sein denn ich war am 2.1. ersten zur US kontrolle und da war der follikel schon 21 cm und zwei tage später ging tempi hoch... hab jetzt nächsten dienstag wieder termin und weiß nicht wie ich das bis dahin aushalten soll... würde mich sehr freuen wenn ihr mir schreiben würdet ab wann man bei euch was gesehen hat ...

LG Tami

1

Ich war Freitag beim FA... da war auch grad mal die Fruchthülle und ein klitze kleiner Dottersack zu sehen... insgesamt 5 mm... und ich bin rechnerisch bei 6+1, aber durch einen Zyklus verschiebt sich das...

Meckert dein FA gar nicht, wenn du so oft kommst?

2

Hallo Tami.......
Ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir geht. Ich wurde erst heute aus dem Krankenhaus entlassen. Rein rechnerisch bin ich heute bei 6+1 und auch bei mir kann man garnichts sehen. Meine Werte sind nicht so gut und steigen nur unregelmäßig an. jetzt muss ich bis freitag warten und dann zu meinem Gyn. Wenn sich nichts getan hat bis dahin werd ich erstmal wieder ins Krankenhaus müssen. Wie waren denn Deine HCG Werte bis jetzt?

LG Jasmin

3

Mein HCG wert erfahre ich morgen nachmittag ... hast du ne gut aufgebaute GSMH ? Das wäre ja ok sagt sie , aber es war halt noch keine fruchtblase oder so zu sehen ... ich hab echt angst ... gast du SS anzeichen ?

LG Tami

5

Ja die GMS ist gut aufgebaut. Naja, der Gyn im Krankenhaus hat am Freitag eine winzige Struktur erahnen können aber nicht sicher bestätigt.


LG Jasmin


PS. Würde mich brennend interessieren wie deine HCG Werte sind. Meld dich doch morgen wenn du was weißt einfach mal.

weiteren Kommentar laden
4

Huhu...

bin auch 5+4 und habe nächsten Dienstag meinen nächsten Termin... und: ich war heute auch beim FA weil ich braune Schmierblutungen habe.

Bei mir hat er nur die Fruchthöhle gesehen und meinte zu dieser frühen Zeit kann er noch nichts erkennen.

Er meinte das Kleine ist jetzt 1mm und am Dienstag wäre dann wohl mehr zu sehen und mit Glück sieht man schon das Herzchen schlagen...

Drück dir feste die Daumen und wünsch dir ganz viel#klee

Wenn du magst kannst du dich ja mal melden...

Liebe Grüße
Paula
#blume

6

Hallo Tami,

ich war am Freitag bei 4+6 beim FA und da hat man auf dem US schon die Fruchthöhle sehen können. Ich habe am 08.02. den nächsten Termin und hoffe, das man da das Herz schon klopfen sieht!
Ich drück Dir die Daumen, dass man beim nächsten Termin was sieht!!

LG
Tanja

7

Hi Tami

Bei mir ist es auch so ich war heute vor einer Woche beim FA und er konnte leider auch nichts sehen wie eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut.
Leider habe ich meinen Termin erst wieder in 2 Wochen aber der Arzt meinte so wie es aussähe bin ich aufjedenfall Schwanger.
Ich bin jetzt übrigens 6+5 .
Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute

LG Desiree

9

Hallo liebe Tami,
ich würde mir an deiner Stelle keine Gedanken machen. Bei mir hat man auch erst ganz spät was gesehen (ich glaube in der 8. Woche). Hab mir auch ganz viele Sorgen gemacht.. und das völlig grundlos! Entspann dich lieber und freu dich auf deinen Zwerg!
LG Michi

10

Danke für eure lieben antworten ...
Bin nun schon etwas ruhiger und hoffe das man nächste Woche was sehen kann ...

LG Tami