Mac Chicken essen?

Hallo!

Bin zum 2. Mal schwanger und müsste eigentlich schon einiges wissen, aber diesmal hab ich so einen Heißhunger auf Mac Donalds - geh aber nicht öfter als 1/Woche hin.

Jetzt aber zu meiner Frage: Darf ich eigentlich diesen Burger essen? Da ist doch Majo drinnen, oder!?

Die "Sour Cream" darf man ja dann auch nicht essen.. wollt nur mal wissen, was ihr dort so esst!

Danke für eure Antworten!
Lg, Torey

1

Klar kannst du das essen.
Es geht bei Mayo und dem ganzen nur um Frischprodukte die mit Rohei gemacht werden.
Und glaub mir bei Mc Donalds ist das ganz sicher nicht der Fall.
Und in den wenigsten Restaurants wird heutzutage eben wegen der Gefahr von Krankheiten noch Mayo oder dergleichen selbst gemacht.

Und warum du keine Sour Cream essen dürftest wüsst ich jetzt auch nicht.

Also lass es dir schmecken.
Und ja, ab und an hab ich so nen Jieper auf Mc Do, aber da mein Magen wohl inzwischen dem Kind weichen musste schaff ich keinen Burger mehr und begnüg mich damit mir mit Linus eine Happy Meal zu teilen.

Gruß Anne mit Linus (15.06.05) und Ü-Ei inside 38.SSW

8

Hallo!

Vielen Dank für eure Antworten!

Bin jetzt SEHR beruhigt und werde mir in Zukunft öfter mal einen McChicken können!

DANKE und MAHLZEIT!

Lg an alle!

Torey mit Krümmel (15.SW)

2

ach bei den industriell hergestellten sachen brauch man sich keinen kopf machen :-)
das können sich die großen fische nich erlauben ;-)

ich ess schon die ganze ss mayo und ohne ende mc doof :-)
auch mal mehr als 1x de woche :-D #freu
nur selbstgemachte mayo meide ich weil da kann man sich nich so sicher sein.

#koch guten hunger :-D

fish+#baby hexe ET-0

3

Geh hin und lass es Dir schmecken.

4

Hallo!

Ich denke, du kannst das ruhig essen!
Es geht ja hauptsächlich um die selbstgemachte Majo, weil die rohes Ei beinhaltet, aber die von Mc Doof kannst du ruhig essen!

lass es dir schmecken!

LG niNo 26 SSW

5

hi du,
also ganz ehrlich:ich esse was ich will!!!ich habe z.b auf rohen schinken garkeine
lust und auch nicht auf streichwurst.das sind alles dinge die man ja nicht
essen sollte und normalerweise liebe ich gerade die so.also denke ich mein körper weiß schon selbst was er darf und was nicht.
hab aber schon gemerkt dass einige hier gerade mc doof für sehr fragwürdig
halten und mich würde interessieren ob sie nur wegen der ss dort nix
essen oder auch wenn sie nicht schwanger sind...
also mach dich nicht verrückt und hau rein #mampf!!!!

liebe grüße carrie

6

Hallo du!

Ich würde sagen, dass du dir nicht zu viele Gedanken machen sollest!
Das rohes Fleisch oder Sushi oder so nicht so gut ist, sollte klar sein, aber du solltest einfach essen, was du gerade willst! Natürlich nicht nur fast-food, aber das machst du ja bestimmt nicht!

solange alles gut aussieht und gut riecht ist alles ok! der Körper kann ja zur Not immer noch die Notbremse ziehen und dann kommt eben alles wieder raus.
Ich denke, der Mensch ist eine sehr funktionstüchtige Maschine und warnt dich schon vor durch Geruch und Geschmack und Aussehen wenn was nicht stimmt!

Lass dich nicht stressen, viele Grüße, Kerstin

7

Lass es dir schmecken !

Ich hatte gestern erst nen Mc Rib ( sonst immer Big Cheese ) mit den kartoffelspalten und auch der Sour Cream dazu #mampf lecker *schmatz* und dann gabs noch die Käsegipferl #huepf und nen Shake !

lg
Michaela

10

Boah wie bringst du das nur alles rein.
Ich hatte neulich sooooooo Heißhunger auf den McRib, aber mehr als die Hälfte davon kann ich nicht essen.
Und da es mich dann reut den Rest liegen zu lassen belass ich es doch immer dabei mir mit Linus das Happy Meal zu teilen. Aber es spart auf jeden Fall im Moment einiges an Geld ;-)

So und jetzt hätt ich gern nen Burger #mampf

Gruß Anne mit Linus (15.06.05) und Ü-Ei inside 38.SSW

9

huhu

harr da bekomm ich ja wieder hunger löl
also ich ess alles von mc donald und es is alles in bester ordnung

bei mir ist es sogar schon so das ich n mäci gar nicht mehr seh kann weil ich mich teilweise nur noch von diesen leckeren burgern ernährt hab *löl*

und ich hab noch nicht mal zugenommen*mecker*
dabei will ich doch so gern *jammer*
naja das kommt schon noch *gg*

lg und guten apetitt

Bianca und ihr schüchterner Krümel ( 16+5 )