Jungenouting: ohne Penis?

Hallo!

Ich bin in der der 37. SSW schwanger und habe bereits 2 Jungs.

Bei diesem Kind sind sich die Ärzte unsicher, d.h. die FA sagt, es wird eher ein Junge und im Spital sagten sie mir eher ein Mädel. (beide Prognosen liegen zwischen der 32. und 35. SSW)

Fazit: Bei diesem Kind wurde nie ein Penis gesehen. Die Vermutungen gehen davon aus, dass halt etwas gesehen wurde, das offenbar zu gross für Schamlippen ist (nach der FA) und von der anderen Ärztin eher als solche bewertet wurde.

Was soll ich nun eher glauben? Gibt es Jungenoutings ohne Penis (d.h. nur aufgrund der Form der Hoden)? Schamlippen können ja auch geschwollen sein, sagte man mir und dann so ähnlich aussehen wie Hoden.

Was meint ihr? Ich bin soo neugierig...

lg rotonda, 37. SSW #sonne

1

Hallo,

also spätestens bei der Geburt weißt du es dann ganz genau! #freu

Mhmmm, wenn aber kein Pippimann zu sehen ist, würde ich auch auf ein Mädchen tippen. #gruebel Habe auch letztens nen Bericht gesehen in dem es um Frauen mit zu großen Schamlippen ging...#kratz

Hast du denn ein Gefühl? Also ich habe mir damals z.b. gleich gedacht dass ich einen Jungen bekomme, hatte das im Gefühl.:-D

LG und ich drücke dir die Daumen, dass es ein kleines Mädchen wird.#blume

2

Hallo!

Ja, lange wird es nicht mehr dauern und wir wissen es
;-) Bin mächtig gespannt ;-)

Leider habe ich kein Gefühl, d.h. ich kann mir beides vorstellen. Mein Mann tippt eher auf einen 3. Jungen, glaube, er kann sich gar nichts anderes vorstellen, weil wir ja schon 2 haben!

Ich kann es echt nicht sagen. Bei meinem 1. Sohn "wusste" ich auch von Beginn weg, dass es ein Junge ist/wird. Bei meinem 2. hatte ich keine Ahnung und jetzt kann ich es auch wieder nicht sagen.

Ich weiss echt nicht, was ich sagen/glauben soll. Irgendwie ist es aber schade, ich hätte so gerne neue Kleider eingekauft (Vorfreude), sei es nun Junge oder Mädchen. Wüsste ich, es würde ein Mädchen, würde ich natürlich den ganzen H&M leer kaufen :-p

Danke dir für deine Antwort.

lg rotonda, fast 38. SSW #sonne

3

Na ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und H&M kannst du ja auch danach noch leer kaufen. #hicks#freu


Alles Gute für die Geburt#blume

weiteren Kommentar laden
4

Hallo rotonda,

Bei mir ist es jetzt genau so.. Nur das ich schon 3 Jungs habe und erwarte den 4ten. ;-) Ein eindeutiges 100% outing habe ich auch noch nicht. Die Ärzte sagen genau das gleiche wie bei Dir. (Fotos gibt es in VK)
Nun habe ich es satt mich ferrückt zu machen, Geld raus zu schmeisen und von Arzt zu Arzt zu fahren..
Ich warte einfach ab und kaufe die Sachen die ich noch brauche meistens in neutral Farben. Rosa kann man auch später kaufen. ;-)

LG,

Julia, Rasselbande und April#paket in 30+6 SSW.

7

Hallo Julia

Dann können wir ja mal gespannt sein, eine kleine Chance gibt es ja noch ;-)

Ich denke mittlerweilen, es gibt eher einen Jungen als ein Mädchen, doch sicher bin ich nicht.

Ich schreibe es dir dann, was es geworden ist ;-)

Alles Gute

lg rotonda, 38. SSW, #sonne

5

hallo,hab einige jungs outings in der VK,vielleicht hilft dir dasweiter


mach dich nicht irre

lg mandy 18+1