Wie kann ich meinen Hunger stillen?

Ich bin so verfressen, zwar nicht jeden Tag, aber heute wars übertrieben finde ich:

7 toastscheiben zum frühstück, ne tafel schokolade, kartoffeln mit ei und spinat, eine packung schokokekse, salzstangen, ne dreiviertel gurke, tomatensalat, banane ( weiss jetzt nicht ob ich was vergessen habe)
Jetzt bin ich gerade wieder bei den Salzstangen gelandet

LG Christin (25. SSW)

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo Christin,

man, da bin ich aber froh... Ich dachte schon es geht nur mir so... Hab heut auch schon 2 Toast zum Frühstück, 2 Teller mit Kartoffelbrei, Rotkraut und 2 Würstchen, 1 Käsestange und heut Abend nochmal Kartoffelbrei mit Rotkraut und 1 Wurst gegessen. Bin am überlegen ob ich mir noch ein Müsli mache, weil ich immer noch hunger habe #augen Aber es schmeckt so lecker #mampf

Hab schon so viel zugenommen und ein richtig schlechtes Gewissen!

Sorry dass ich dir nicht helfen konnte, aber ich bin auch ganz gespannt ob es irgendetwas gegen diesen fiesen Hunger gibt...

LG Nadine #baby 22. SSW

2

Hi Christin,
also sieht so aus als ob Essen nicht gegen deinen Hunger helfen würde ;-)
Aber hast auch genug dazu getrunken? Dann geht mein Hunger meistens etwas weg, schön brav deine paar Liter am Tag. #glas
Und nicht vergessen: am besten gegen Hunger hilft #mampf
#herzlich
Simone mit Laura und Fabian und #baby 19+5

3

Hallo Christin,
bei mir gabs heute Toast mit Nutella, Reis mit Ananas, ne vegetarische Pizza, ne kleine Tüte Erdnüsse, ne kleine Tüte Chips und heute Abend ein halbes Stück Kuchen, dann ne Portion Käsespätzle dann den Rest Kuchen. Und jetzt ist mir schlecht. Zu Recht. Das beste: Ich bin erst in der 6. ten Woche.. Habe aber auch aufgehört zu rauchen *aufschulterklopf*
Bin so froh, dass andere auch so fressen..
Schönen Abend noch. Nina+ #ei