hattet ihr plötzlich auch ein gutes Gefühl ??? Umfrage

Guten Morgen liebe Kugelbäuche,

ich habe da mal eine Frage :

Ich bin jetzt in der 12 SSW und habe seit 2 Wochen plötzlich nur noch ein gutes Gefühl , kaum mehr ANgst , dass doch noch was schief laufen könnte
und das obwohl meine SS-Anzeichen viel weniger geworden sind.

Hattet Ihr das auch ???????

Wie war das bei Euch so ab der 10 SSW

-SS-Anzeichen
- Gefühl oballes Passt usw.

würde mich wirklich Interesieren

ach ja ich habe am Freitag wieder einen Termin beim Gyn und bin gespannt ob mein gutes Gefühl recht hatte.

lg Rosi ( 12 SSW)

1

ja war bei mir genau so. bis zur 12 ssw sind meine gedanken den ganzen tag um die ss gekreist, ob alles ok ist und soweiter. und jetzt. ich denk schon dran aber mit viel viel freude. keine angst mehr und nix echt der wahnsin.

lg sabrina 15ssw

2

hallöchen ;-)

ich bin zwar erst in der 10. woche, aber ich kann das bestätigen! ich habe irgendwie seit meinem letzten FA-Besuch auch nur noch ein gutes gefühl!

und darüber bin ich froh, denn die angst hat mich verrückt gemacht.........

ist das nicht schön, man kann geniessen #huepf

lieben grüß
steffi+zwerg

3

Guten Morgen

Ja das kenne ich. Mit jdem tag den alles gut geht kommst dem Tag näher an dem du aus der kritischen zeit raus bist.
Und dann lässt so langsam die übelkeit und Kreislaufprobleme nach und man fängt dann richtig an alles zu geniessen.

Wünsch dir schon mal alles gute für freitag wenn du dein kleines wieder sehen kannst. Hab da auch termin #freu
Lg Carmen und #ei Larissa

4

#huepfIch auch!! Ich bin beinahe gestorben vor Angst,#schock all meine Gedanken, Tag und Nacht nur bei der SS......Ich wurde beinahe verrückt. Von Freude keine Spur. Tja, und seit der 10.SSW wie weggeblasen, nur noch Freude und Zuversicht. Darüber bin ich sooooo froh, denn diese chronische Angst zermürbt einem mit der Zeit. Schön, dass wir es nun so geniessen dürfen.

Alles Gute und#liebdrueck

Suti

5

Ja, das war in meiner 1.Schwangerschaft auch so.
Anfangs habe ich mir ziemliche Sorgen gemacht - wie jetzt momentan halt auch wieder... *seufz*
Aber als ich die 1.große VU in der 10.SSW hatte und mein Baby Purzelbäume schlagen sah - da wusste ich, dass alles gut wird :-) und so war es dann auch.

LG, Elke

6

Hallo Rosi!!

Ich hatte letztes Jahr im April eine FG (MA) in der 6 ssw und bin seit Oktober wieder schwanger. Meine Angst war am anfang sehr groß das wieder etwas passieren könnte aber ich hatte von anfang an das gefühl das es diesmal gut geht. Am anfang war das gefühl noch nicht so stark wie ab der 13 ssw. Die Angst wurde von Woche zu Woche weniger und das gefühl das alles gut geht höher. Heute hab ich kaum noch Angst, mir geht es jetzt richtig super.

LG Sabrina

7

Hi!

Also ich hatte schon große Ängste die ersten 4-5 Monate, aber immer so ein positives Grundgefühl.

Da ich ja die Erafhrung gleich 2 mal machen mußte, dass es auch zu späteren Zeitpunkten der ss schief laufen kann, ließ mich die Angst nicht wirklich los.

Aber wie gesagt, ich hatte gleichzeitig auch von Anfang an dieses Gute Gefühl und war sicher, alles geht gut, so Gott will.

Auch jetzt ist das noch so.

In der letzten ss war es ganz anders. Da konnte ich mich von Anfang an nicht darauf einlassen, weil ich immer das Gefühl hatte, es geht wieder schief. Und ich wurde ja darin bestätigt.

Naja, nun genieße ich die ss sehr und kann es kaum noch erwarten.

Alles Gute euch noch.

Bianca 27.SSW

8

vielen lieben Dank für Eure Antworten, ich hoffe , dass diese Antworten viele lesen werden, denn ich finde es ist ein schönes Thema und vorallem auch schön so viele positive Antworten zu bekommen.


lieben Dank nochmal

Eure Rosi