Wie groß ist euer Bauch Ende 16 SSW?

Hallo Mädels!

Bin heute 15+5 und in den letzten zwei Wochen ist mein Bauch förmlich explodiert:-D.

Mir kommt es schon so vor, als wenn ich nicht Ende 4. Monat, sondern schon im 6. Monat bin#kratz. Ich habe auch schon 4,5 kg zugenommen#hicks. Wie groß sind denn eure Bäuche so? Muss dazu sagen, dass ich sonst immer sehr schlank war, sieht man den Bauch daher schon eher?

#danke,

#herzlichLilli

PS: Ich kann momentan kein foto von meinem Bauch reinstellen, werde es aber nachholen:-D.

1

hey, hab leider auch kein foto.
hatte in der 16.SSW mal den umfang von meinem bauch gemessen.da hatte ich 90cm, und in der 18. hatte ich einen umfang von 92cm.
vor meiner SS war er 64cm.
und ich habe 4,7 kg zugenommen.
liebe grüße
jessy 19.SSW

6

#danke für deine Antwort.

Mein Bauchumfang beim letzten FA-Termin (der war bei 14+0) betrug 86 cm!!!! Auch ganz schön viel:-D:-p.
Ich denke jetzt ist er schon mehr#hicks.

Anscheinend haben manche Frauen schon früher ein Bauchi:-D, ist eh nicht schlecht;-)!

LG Lilli

2

hallo,
ich bin nicht schlank aber mein bauch explodiert auch. lol
kannst gerne mal schauen....

www.repage4.de/member/simoneschreiber/

lg simone

7

#danke für deine Antwort.

WAHNSINN, dein Bauch ist ja echt schon groß:-D.....aber so weiß man zumindest gleich was Sache ist;-)!

Ich freu mich auch sehr an meinem Bauch, ich dachte eben nur nicht, dass er schon so früh kommt:-D.

Lg Lilli

3

Hallo Lilly!

da dies meine 2. SS ist hatte ich von der 12.SSW an schon einen echt dicken Bauch :-)

allerdings hatte ich in der letzten Woche auch dasd Gefühl, dass er mächtig zugelegt hat... und heute hab ich meine Maße genommen.... 96-96-96 #schock#schock#schock mir ist noch ganz übel :-)

alle Liebe
bine 16+6

9

Danke für deine Antwort.

Bei meinem letzten FA-Besuch bei 14+0 war mein Bauchumfang 86 cm. Ich fürchte aber, dass er jetzt auch schon mehr geworden ist und ich auch an der 96 cm Marke kratze:-D.

Ich freu mich aber tierisch über meinen Bauch, ich dachte eben nur nicht, dass er schon so früh so groß sein wird:-D.

LG Lilli

4

Hallo!

Bin jetzt in der 17. SSW und vor zwei Wochen hat mein Bauch "Plopp" gemacht und war einfach da #kratz

"War" vorher auch sehr schlank, denke man sieht es dann einfach schneller als bei jmd der eh schon ein Bäuchlein hat...

Alles Liebe!!!

5

Hi Lilli,
ich bin 14+2 und habe das Gefühl, daß die Explosion gerade losgeht #schwitz. Mein Bauch wird immer runder, glaube stündlich ;-) Sind jetzt 1,5 Kilo mehr, aber täglich kommt was dazu, obwohl ich normal esse und keine Attacken hab. Vorher hatte ich allerdings so gut wie keinen Bauch.
Bist also nicht alleine mit deiner Explosion ;-)

lg

10

Danke für deine Antwort -

schön zu wissen dass ich nicht alleine bin:-p:-D. Ich bin eh mächtig stolz auf meinen Bauch, ich dachte eben nur nicht, dass es schon so früh losgeht;-).

Lg Lilli

8

Ich bin jetzt 15+3 und habe noch nichts zugenommen. Vielleicht ist ja auch unsere alte Waage kaputt, aber ich hoffe es nicht. Mein Bauchumfang ist momentan bei 75 cm, habe mit 72 cm angefangen. Da die letzte Geburt aber erst 5 Monate zurück liegt, denke ich, dass es normal ist so.
Ich ziehe noch meine normalen Jeans an, aber eine kleine Beule habe ich schon, so dass der Knopf öfter schonmal auf bleiben muss :-p, aber auf SShosen habe ich noch keine Lust, war sie ja gerade erst los ...
Aber man kann zusehen wie diese süße kleine Beule fast täglich größer wird.

LG balu948 mit Lea Solina (*22.09.07) und Bauchi (16. SSW)

11

Hallo

Scön mal wieder von dir zu lesen
Du warst doch auch mal bei 9 Monate.de????
da kenne ich dich her

ich bin heute 14 SSW und habe eine riesen Murmel schon.

LG Nadja

13

Hallo Nadja!

Ja, ich war/bin bei 9 Monate.de. Früher habe ich sehr viel dort geschrieben, mittlerweile nicht mehr so viel. Schreib meistens nur mit bestimmten Mädels über PN:-D.

Echt gut zu wissen, dass man nicht die einzige ist, deren Bauch schon so früh explodiert:-p.......muss aber schon dazu sagen, dass ich mächtig stolz auf ihn bin:-D.

#herzlichLilli

14

Sag mal du hast doch früher immer mit Zickeriea geschrieben ne???
Weißt du wie es ihr geht???

LG nadja

12

Hi,

bin morgen in der 17 SSW und habe auch bemerkt, dass mein Bauch seit einer guten Woche runder wird, am Anfang war es noch so weich und jetzt wird es aber fest, mein Freund merkt es jetzt auch. Diejenigen die Bescheid wissen bemerken den Bauch auch, ich arbeite als Erzieherin mit Kindern zwischen 6 und 12, doch die haben noch nix gemerkt, sieht für die wahrscheinlich eher so aus als hätte ich zugenommen.
Hosen passen aber keine mehr, und Pullover rutschen auch hoch, ich rechne mal damit dass in spätestens 2 Wochen auch die Kinder dahinter kommen ;-)
Habe aber noch nix zugenommen, bin konstant auf 59kg ! Muss aber dazu sagen, dass ich am Anfang sehr starke Übelkeit und Appetittlosigkeit hatte.
Messe den Umfamg auch regelmässig, nur weiss ich nicht genau wie er vorher war, schätze 70 cm, triug Grösse 38, und in Jeanshosen W29/L34, also eher normal als rundlich, und jetzt bin ich bei 93(!)

Dann euch allen noch eine schöne #schwangerschaft, resp. Kugelzeit;-)

Bis bald,
Anne

15

Ich bin 14+1 ssw und bei mir ist es so das ich seit der 12 Woche einen Bauch habe. Das ist meine 2 ss und die letzte liegt 15 zurück. Ich habe mal gelesen das man wenn man schonmal entbunden hat schneller wieder einen bauch bekommt.

Ich habe jetzt 2 kilo zugenommen. Ich esse auch genauso wie vorher nicht mehr und auch nicht weniger. Bei meinem sohn hatte ich erst ab dem 5 Monat langsam zugenommen #kratz

In meine Hosen passe ich seit 2 Wochen nicht mehr :( trage also schon umstandshosen.


Lg und alles gute euch allen für die weitere schwangerschaft

Nicole