So Leckere Manner-Keckse mit Rum-Trüffelcreme!

Hallo!

Die hab ich heute bekommen und obwohl drauf steht, das es nur Rumaroma ist, frag ich mich, wieviele ich da wohl verdrücken darf! Bis jetzt hab ich 4 Stück nicht wiederstehen können! Was meint ihr? Aroma ist ja kein Alkohol#kratz

LG
#sonnegirl

1

eben ;) mach doch nicht son wind deswegen;):-)

3

MÖchte aber auch nicht die ganze Packung leer futtern#hicks und wenn ich weiß, dass mir das wirklich nix macht, kann ich mich sicher bald nicht mehr zurück halten! Aber ich geb dir mal eins ab!

5

danke hihi ich kenn die gar nicht

weiteren Kommentar laden
2

;-) huhu .. mir gehts genauso .. allerdings mit weinbrandbohnen #schwitz .. ich hab auch schon 5 stück gegessen jetzt hat sie mein freund versteckt *lach* .. wahrscheinlich besser so

liebe grüßle steffi und bauchmaus 32ssw

4

Willst mal von meinen probieren?