starke Blutungen und trotzdem Schwanger?

Gibt es hier jemanden, der um den NMT starke Blutungen hatte (Mens?) und trotzdem Schwanger war? Ich hatte am 16. und 18.2. einen positiven SSt in den Händen und bekam am letzten Samstag starke Blutungen, vermutlich Mens, aber irgendwie anders als normal... kennt das jemand? Und ist nun trotzdem Schwanger mit seinem Kämpfe? Bin arg verzweifelt, wir hätten uns doch so gefreut :-( Christina

1

Du hast die Blutungen doch hoffentlich beim Arzt abklären lassen, oder?

Wir können nicht wissen, ob Du immer noch schwanger bist oder ob Du leider eine Fehlgeburt hattest.

Grüße und alles Gute,

Mel

2

wenn du einen positiven test hattest und blutung bekommen hast würde ich schnellst möglich in ein kh fahren.

3

Fahr bitte ins krankenhaus will dir keine angst machen oder so, aber eine freundin hatte das selbe sie hatte auch ein sst positiv inner hand da nach hatte sie starke blutungen bekommen und schmerzen sie ist 2 tage nicht zum arzt gegahen weil sie dachte der test hatte falsche angezeigt war aber nicht so sie hatte das kind verloren. Wünsche dir alles gute jacky 21ssw

4

ja, da kann ich mich nur anschließen: fahr ins Krankenhaus, die sollen das abklären!

5

die Blutungen sind nun schon fast weg. Ich geh davon aus, das es doch die Mens war. Hatte mir am Freitag einen Termin beim Doc geholt-eigentlich um mir die Schwangerschaft bestätigen zu lassen und da sagte Sie, ich sei ja erst 4.SSW und man sieht ja eh noch nichts, also hab ich einen Termin am 3.3. Ich denke nicht, das mein engelchen sich festhalten konnte, aber ich hoffe auf ein kleines Wunder am 3.3.

6

Ich wünsche Dir alles Gute - und drücke dir die Daumen für Donnerstag!!!#liebdrueck

7

Wann hast du getestet? Es passiert leider häufig bei Frühtests, dass die eingenistete Eizelle mit der Mens mitabgeht... viele wissen nicht einmal, das sie schwanger waren...
Auf alle Fälle den Doc aufsuchen und abklären lassen!!!
Alles gute!!!

8

Hallo !

Es ist alles möglich. bei meiner 1.SSW hatte ich eine leichte Blutung und nur 4 Tage und hatte nicht mit einer SS gerechnet und war dann ganz erstaunt bei einer Routineuntersuchung, dass ich in der 7.SSW war. Bei meiner jetzigen SS hatte ich eine Eileiterspülung und am NMT eine sehr starke und lange Blutung. Tja und war doch SS, dies erfuhr ich wiederum in der 7.SSW. Also nichts ist unmöglich, wobei ich nie vorher getestet hatte, weil ich dachte: habe ja eh die Mens.
Dann wünsche ich Dir viel Glück bei Deinem termin.
Gruß

Nicole