Ziehen knapp über Schambein

Hallo!!!

Ich hab am Montag positiv getestet - juhu - habe auch seit Montag ein Ziehen knapp über dem Schambein.
Es so gut wie immer zu spüren, aber manchmal ist es ziemlich stark so dass ich abends im Bett oder auf dem Sofa kaum mehr weiß wie ich liegen soll.
Kennt Ihr das? Ist das normal? Ich bin ja noch ziemlich früh dran (ES mit Treffer war am 12.2.08), kann es sein dass ich jetzt schon was spüre?!

Freue mich auf Eure Antworten und alles Gute,
kleiner-rabe#herzlich

1

KLar! Herzlichen Glückwunsch, das wird aber noch schlimmer!!!

3

Danke für Deine Antwort - dann ist ja alles gut - und ich bin wieder etwas #cooler!

Alles Liebe,
kleiner-rabe

2

Hallo!
Das sind Mutterbänder! Keine sorge!;-)
LG

4

Danke für Deine Antwort und vielen Dank fürs beruhigen!!!

Ihr seid die Besten!;-)