Ovutest?Bei wem hat das geklappt?

Hallo,

nach viele versuchen möchte ich ovulationstest ausprobieren.Hat bei euch geklappt?

LG

1

ja!!! es ist super!!! mach das!...
das erste mal hat es sofort geklappt!

alles bestens und viel Glueck!
Maria 13+4

2

Hallo,
bei mir hat es auch immer geklappt. Ich finde es praktisch, weil man nicht ins blaue herzelt, sondern weiss, wann es klappen könntte, dann macht das ganze gleich viel mehr Spass!!!
LG Helle

3

Ich hatte nie einen wirklich positiven Ovu, obwohl ich sie 3 Zyklen lang verwendet habe, und - im Nachhinein errechnet - gar nicht so verkehrt lag damit!

Das soll jetzt nicht heißen, daß die Dinger nichts taugen! Es kann ja auch an mir liegen bzw. an falscher Handhabung (zu viel getrunken o. ä.)! Es ist auf jeden Fall einen Versuch wert, und die allermeisten Frauen sind ja begeistert davon!

4

Hi,

bei mir hat es mit den Ovutests gleich geklappt. Ich hatte auch mal so billige aus dem Internet, die hatten keinen Taug. Ich kann die von Cyclotest empfehlen.

Lg
Andrea

5


Ich hatte keine Ovutests sondern den Clearblue Fertilitätsmonitor (Quasi die Edel-Variante ;-) ) aber die tests tun es bestimmt auch...

bei uns hats im zweiten Versuch gleich geklappt!

Der Clearblue ist noch etwas "feinfühliger" als normale tests, er wertet den ersten Zyklus als Kennenlernzyklus aus und bestimmt so ab dem zweiten Zyklus den ES noch genauer.

Ich fand das sehr enstpannend, denn die 4 Monate davor war das immer ein echter Stress, da hatte ich kaum noch Lust... denn man kann es ja doch nur auf 5 - 7 tage eingrenzen in denen man sich dann ins Zeug legen muss....

so hat es 4 mal gereicht;) drei und zwei Tage vor ES (das sagt einem der Clearblue dann), am tag als ES angezeigt wurde (Ei springt dann ca. 12- 36 Stunden später) und danach nochmal....

6

Ja. Alles super geklappt. Siehe meine VK. Gleich beim 1. ausprobieren!!!

Kann ich empfehlen. Hatte sogar einen recht unregelmäßigen Zyklus.

LG Schnugge05

7

Hi!

Bei uns hat es auch damit geklappt. Kann ich nur empfehlen.

Liebe Grüße
schmupi