Kaum zugenommen, trotzdem dicker aussehen / fühlen

Hi Mädels,

ich bin zur Zeit total down und frustriert.... #schmoll

Bin jetzt in der 18.ssw und habe kaum was zugenommen (600g). Bin 1,71cm und wiege jetzt 66,9kg.....

Bei meiner ersten SS hatte ich 13kg am Ende mehr....

Obwohl ich "nix" zugenommen habe, finde ich, dass meine Beine und mein Bauch, also die Seiten viel mehr ist....

Kennt ihr das?? Das hatte ich bei meiner ersten SS gar nicht... Aber diesmal schon #schmoll. Ich fühl mich überhaupt nicht gut #schmoll :-(

1

Hallo!

Wir können gerne tauschen *g*
Mag mich gar nimmer im Spiegel anschaun!

Aber zu dir.. klingt doch noch gut! Ich kann mich gar nicht mehr erinnern wann ich die 70kg überschritten hab #schwitz
Aber mir gings am Anfang genauso! Ich kam mir schrecklich dick vor..aber von anderen hab ich nur gehört, dass man noch nix sieht und ob ich sonst noch "schlanker" wär ..war bis zur 22. Woche kaum was zu erkennen!
Ich glaub, das ist nur Einbildung!

Lg Heike

2

hallo
ich kenne das auch.
es ist auch meine 2.ss und bei mir sieht schon ALLES!!! riesig aus, obwohl ich auch grade mal 3 kilo zugenommen habe. Meine erste ss liegt grade mal 19 monate zurück und da denke ich das alles (bindegewebe,sehnen, bänder etc.) sowieso noch viel lockerer und "ausgeleierter "sind als bei der ersten ss.
somit dehnt sich alles einfach viel schneller.die gebärmutter wächst ja auch ständig, man hat mehr blut etc.
ich muß aber sagen (obwohl ich jetzt schon aussehe wie im 8.mon.)stört es mich gar nicht. im gegenteil sogar.
das heißt ja auch nicht unbedingt, dass es bis zum ende der ss insgesamt mehr wird.nur eben viel früher.
Genieße es doch einfach, dass man die viell.jetzt schon ansehen kann, dass du wieder mami wirst!!!
lg
sandra (21SSW)

3

Das kenne ich auch leider.

Bin jetzt erst 15te und habe noch nicht ein kg mehr und finde das mein Po, die Oberschenkel usw dennoch mehr aussehen.

Fühle mich auch schrecklich und der Bauch finde ich sieht auch schon so rund aus. Aber ich denke das ist leider so und da müssen wir durch.

LG

4

hallo,

ich hab bis jetzt auch nur 1 kg zugenommen.
allerdings merk ich nichts an den beinen oder so, aber mein bauch ist extrem groß schon #schock
ich seh aus wie andere im 7.ten monat ;-)

lg jenny

5

Huhu
Mir gehts genau so
Ich habe nun 900gramm zugenommen aber fühle mich total dick#schmoll
Muss aber auch dazu sagen das ich schon ne richtige Kugel habe,in meiner 1.ss kam der Bauch erst viel später nun seh ich aus wie andere im 6. oder 7.Monat
Damals hatte ich in dieser Woche schon 11kg mehr #schock
Obwohl ich esse was ich will nun net mal 1kg mehr hihi,zum Glück auch
Liebe Grüße Sarah und Luca Justin der Heute seinen 2.Geburtstag gefeiert hat + Baby Boy???inside 15.ssw

6

hi :-)


ist doch klar das du breiter wirst , der körper bereitet sich auf die schwangerschaft und geburt vor und das becken und alles dehnt sich doch ......

7

Hi,

ja ne, klar ist das nicht.. Denn bei der ersten SS hatte ich das gar nicht. Auch wenn sich nix dehnen musste.