Fruchtblase platzt, viel Wasser?

Hallo Mädles, habe mal eine doofe Frage, mich interessiert wenn die Fruchtblase mal platz, kommt da viel Flüssigkeit raus? merkt man das auf jedenfall?

vielen Dank
gruß
Lena

1

Hi,

ist unterschiedlich. Bei manchen kommt es in einem Schwall, bei anderen wiederum nur tröpfchenweise

Gruß
lawful

2

Hallo !

Die Fruchtblase enthält ca. 1L Wasser. Wenn es schwallartig kommt, dann merkst Du das auf jeden Fall. Es kann aber auch nur tröpfelnd kommen. Egal wie, dann heißt es ab in KH.

Gruß

Nicole

3

hey lea!

JA! das merkst du!!!! bei meinem ersten sohn ist die blase auch geplatzt und ich hatte das gefühl, ich laufe einfach so aus. wie pipi, nur, dass ich das gar nicht mehr kontrollieren konnte und auch keinen druck auf der blase hatte.

leusel

4

Das ist schon einiges. Kommt darauf an wieviel Fruchtwasser du hast. Bei mir haben sie die FB gesprengt, das fühlt sich an als wenn man sich sorry für den Begriff "anpinkelt". Man merkt es auf jeden fall.

5

Hallo....

Wenn die Fruchtblase platzt merkt man es aufjedenfall....Wenn der Kopf tief im Becken sitzt,kommt es immer in so kleinen Interwallen als ob du immer etwas Pipi in die Hose machst,nur das du es nicht einhalten kannst.Deine Hose wird auch nass.Habe bei mir ein Handtuch in die Hose gesteckt wo ich ins KH gefahren bin...Wenn das Köpfchen noch nicht tief im Becken sitzt,kommt es schwallartig raus....

LG hagebutte76#herzlich

6

Hi Lena,

ist immer unterschiedlich.

1. SSW: es stand alles unter Wasser (zum Glück im KH :-))
2. SSW: lief nur ganz langsam etwas FW raus (aber auch erst im KH)

LG
Marion (9. SSW)

7

danke schön! na dann merke ich es auf jedenfall ;-)

lg
lena

8

Hallo
als bei mir die fruchtblase platzte, war es 1 uhr nachts.
es ist im bett passiert, als ich geschlafen habe.
1 woche davor habe ich matratzenschutz druntergelegt, weil die FB meistens nachts platzt. es kam schon sehr viel wasser raus, als ich dann um 6 uhr im KH war habe ich die ganze zeit wasser verloren.
wenn die FB platzt---bloss keine panik.

Anna + Mia Sophie (*3.2.08)