Was tun gegen Haarbruch in der SS???

Hallöchen!

Frage steht ja schon oben. Bin jetzt mit meinem ersten Baby (hoffentlich Mädel :-p) in der 13. Woche schwanger und ärgere mich über meine Haare. Habe schon kleine Büschel am Haaransatz stehen. HILFE.

Wäre für jeden Rat dankbar.#schein

LG
Sunny+Mausi im Bauch

1

Na mit dem Mädel(freu dich nicht zu früh) dacht ich auch erst(wegen Pickel und so weiter)aber ich krieg nen Jungen:-p
Wegen den Haaren hilft nur wirklich eins-abschneiden.(hab ich übrigends heut auch gemacht,allerdings wirklich nur die kaputtesten Spitzen)Und dann viel pflegen!(mit Feuchtigkeitskuren oder Anti-Spliss)

Ansonsten bist du gegen die Hormonumstellung machtlos:-[Sorrry

LG Jennifer#herzlich 37.SSW

2

Abschneiden??#schock
Die Spitzen okay, damit kann ich leben. Aber mir brechen die Haare am Ansatz ab!!!
Glatze geht ja mal garnicht ;-)

#danke
LG
Sunny

3

Oh sorry!!!Da hab ich net richtig gelesen.MHH da fällt mir ehrlich gesagt sonst auch nix ein.Weil diese ganzen Wunderprodukte helfen ja auch net so wie versprochen.(obwohl ich es ja auch immer wieder probiere)Frag vielleicht mal beim Friseur oder Kosmetiker nach?

LG Jennifer