Traurig wegen Frauenarzt Termin

Hallo,

heute morgen war ich beim Frauenarzt-ich habe gestern nen Frühtest gemacht und der war positiv ( habe meherer gemacht :)
Heute beim Frauenarzt fiel der Urintest aber negativ aus?!
Auf dem Ultraschall hat sie eine hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen.
Die Bluttest Ergebnisse erfahre ich morgen.

Ich war so traurig das ich mir erstmal nen " normalen" Test geholt habe ( also keinen Frühtest )-
der war dick positiv und ich habe nicht mal Morgenurin verwendet!!!

Beim Arzt hatt ich vorher ganz viel getrunken...vielleicht lag es daran....ich bin ja noch ganz am Anfang ( 5. Woche )

1

#liebdrueck deshalb halte ich nix von den frühtests :-) bleib endspannt... 5ssw viele sehen es erst später auf den us geräten, kommt immer auch af die us geräte an ;-)
bleib endspannt und warte ab...

4

Aber der normale Test war ja auch positiv! Nicht nur der Frühtest

2

Kopf hoch, wird schon alles gut sein. Bin erst in der 7 Woche zum Arzt, mir hat der eine pos. SST erstmal ausgereicht und da hat er dann auch schon was gesehen.
Wirst schon SS sein, glaub fest daran.:-)

LG Kathrin

3

Huhu!
Also soviel ich weiß müsste der SS test Posetiv sein bei ner aufgebauten Schleimhaut so wars bei mir jedenfalls , als die beim Fa einen gemacht haben das war ich 4+4..
Aber warte erstmal die Blutergebnisse ab und dann siehste weiter.

5

Hallo,

sei nicht traurig und mach dir bitte auch keine Sorgen! Ich bin mir sicher, dass du #schwanger bist, wenn auch der aktuelle SST positiv war.
Ich bin auch gleich zum FA gegangen. Und da konnte man im US auch nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut sehen, mehr noch nicht. Aber der HCG-Wert aus dem Blut hat meine SS am anderen Tag bestätigt. Morgen kannst du dich bestimmt schon über deine SS freuen. Ich gratuliere dir schon mal vorsichtig. #blume

Alles Gute! #liebdrueck

LG, T. mit #ei 6+4

6

Erst mal "Kopf hoch", noch ist nicht aller Tage Abend ;-)

Kleiner Tipp: beim Frauenarzt werden oft 50er Tests verwendet, d.h. die werden erst ab einer HCG Konzentration von über 50 IE positiv! Deine Tests waren sicher 20er oder sogar 10er (Frühtest)!!! Daher der negative Test beim Doc.

Ich denke Du bist #schwanger

http://de.wikipedia.org/wiki/Humanes_Choriongonadotropin
http://de.wikipedia.org/wiki/Schwangerschaftstest

Liebe Grüße und viel #klee

9

Bei meiner ersten SS hat der Arzt gesagt ich wäre so " halb" schwanger weil der Urintest so uneindeutig war....
der Bluttest war dann aber positiv.

Ich habe allerdings auch ein " Schwanger" gefühl ( spüre Mutterbänder etwas )

10

...na dann! Alles wird gut ;-)

Warte auf die Blutwerte, dann weißt Du sicher mehr!!!

#klee

7

Bin zur in der selben Zwickmühle:-[:-[
3 Test alle positiv nun 6W+6 und nichts zu sehn, außer aufgebaute Gebärmutterschleimhaut:-[:-[

12

Ich dachte, sie hätte keinen US gemacht?

17

Doch aber man sah halt nicht viel

weitere Kommentare laden
8

Hallo !

Bei mir war der Test auch ehr negativ... nur gegen das Licht konnte man vielleicht was erahnen und der Arzt sah die vergrösserte Gebärmutter... aber dann der Bluttest hat uns das schöne Ergebnis verkündet.

Also alles alles gute für dich !
Britta
Sohn 3 und 28. ssw

11

Hallo,

erstmal: keine Panik. Die Tests, die die meisten FA machen, sind sehr unempfindlich und zeigen viel später an, als die, die man kaufen in der Drogerie oder Apotheke kaufen kann.

Dass man im U noch nichts sehen konnte ist auch ganz normal. So früh schon was zu sehen ist sehr sehr selten.

Liebe Grüße
qrupa

13

Ärzte verwenden oft 100er-Tests oder zumindest 50-er. Mit viel Trinken kann der locker noch Tage nach deinen positiven Tests negativ sein. Also keine Sorge!

LG,
M.