Traurig wegen Frauenarzt Termin

Hallo,

heute morgen war ich beim Frauenarzt-ich habe gestern nen Frühtest gemacht und der war positiv ( habe meherer gemacht :)
Heute beim Frauenarzt fiel der Urintest aber negativ aus?!
Auf dem Ultraschall hat sie eine hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen.
Die Bluttest Ergebnisse erfahre ich morgen.

Ich war so traurig das ich mir erstmal nen " normalen" Test geholt habe ( also keinen Frühtest )-
der war dick positiv und ich habe nicht mal Morgenurin verwendet!!!

Beim Arzt hatt ich vorher ganz viel getrunken...vielleicht lag es daran....ich bin ja noch ganz am Anfang ( 5. Woche )

1

#liebdrueck deshalb halte ich nix von den frühtests :-) bleib endspannt... 5ssw viele sehen es erst später auf den us geräten, kommt immer auch af die us geräte an ;-)
bleib endspannt und warte ab...

4

Aber der normale Test war ja auch positiv! Nicht nur der Frühtest

2

Kopf hoch, wird schon alles gut sein. Bin erst in der 7 Woche zum Arzt, mir hat der eine pos. SST erstmal ausgereicht und da hat er dann auch schon was gesehen.
Wirst schon SS sein, glaub fest daran.:-)

LG Kathrin

3

Huhu!
Also soviel ich weiß müsste der SS test Posetiv sein bei ner aufgebauten Schleimhaut so wars bei mir jedenfalls , als die beim Fa einen gemacht haben das war ich 4+4..
Aber warte erstmal die Blutergebnisse ab und dann siehste weiter.

5

Hallo,

sei nicht traurig und mach dir bitte auch keine Sorgen! Ich bin mir sicher, dass du #schwanger bist, wenn auch der aktuelle SST positiv war.
Ich bin auch gleich zum FA gegangen. Und da konnte man im US auch nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut sehen, mehr noch nicht. Aber der HCG-Wert aus dem Blut hat meine SS am anderen Tag bestätigt. Morgen kannst du dich bestimmt schon über deine SS freuen. Ich gratuliere dir schon mal vorsichtig. #blume

Alles Gute! #liebdrueck

LG, T. mit #ei 6+4

6

Erst mal "Kopf hoch", noch ist nicht aller Tage Abend ;-)