wie oft spürt ihr eure babys?? 32ssw

hallo frage steht ja schon oben..würde mich mal interessieren!!

lg jessy und joshua 32ssw

1

jeden tag ganz oft und viel :-D

2

hallo ich bin in der 31 woche komme freitag in die 32 ich spüre in nicht mehr so heufig eher nachts wenn ich schlafen will aber tags über echt nur noch so 1 -2 mal habe mir erst sorgen gemacht aber es soll ja normal sein wie ist es den bei dir????

4

Meiner spüre ich all 2 Stunden mal...aber nur so 2-3 Minuten dann ist wieder ruhe =)

er ist schon zu gross für sein Alter frage mich wiso er immernoch so viel platz zum turnen hat #kratz

3

Hallo,

Kann ich gar nicht so genau sagen...eigentlich immer mal wieder den Tag über. Meistens ist sie Abends ab 22.00 am aktivsten da wird dann immer stundenlang geturnt. #freu

Liebe Grüße
Kerstin mit #stern + #blume 33.SSW

5

Hallo,

das ist ganz unterschiedlich.Es gibt Tage wo ich die Kleine den ganzen Tga kaum spüre und abends legt sie dann richtig los und dann gibt´s so Tage wie heute, da turnt sie den ganzen Tag immer munter!

Aber ich denke, das jetzt auch langsam die zeit kommt, wo´s immer ruhiger wird.

LG und alles Gute
ULRIKE (32.SSW)

6

hm ich hab einen kleinen terrorzwerg... eigentlich gibt er nie ruhe...
außer beim schwimmen gestern, da war 2 stunden ruhe ;)
und schlafen lässt er mich auch =)

lg sarah ab morgen auch 32. woche ;)