ohh...zwillinge...muss mal jammern...bauch platz..

ohhh, ich will mich nicht beschweren ich bin sehr glücklich das es meinen zwei mädchen gut geht ABER: ich kann kaum schlafen da ich auf dem Rücken nur schmerzen und atemprobleme habe auf der jeweiligen seite treten die beiden wehement...sie sind sehr nacht aktiv und ansonsten wenn sie sich nicht gerade strecken drehen oder schluckauf habe, ist der Bauch so schwer und grooooß. mein Ischias klemmt nur noch und schmerzen lassen mich oft aufschreien, der segler gang ist schonnorm,
ich kann fast nicht mehr.. ich bin müde, ausgelaugt unds tellt euch vor.. ich bin normalerweise absolut power pur und nu bin ich gegen mittag schon völlig unbrauchbar!
alles kneift schon nach ein paar tagen.. hab mir ne hose gkauft vor genau 2 wochen nu passt sie nicht mehr....ich bin ne Tonne!!!!
Stiefel, Hose anziehen ist eine tortur pur!
Und mir kommen die tränen wenn meinkleiner sagt: mama sollich dir aufstehn helfen oder mir di e schuhe auszieht.... ich komm mir grad so hilflos vor.

Dabei hab ich noch einige zeit..

och, was soll ich nur tun..
Ich freu mich absolut auf meine zwei Mädchen aber ich freu mich auch auf meinen Körper -der dann wieder mir allein
gehört


versteht ihr das?


Grüße
ich mit twins,enya Marie und sofia amelie 27ssw im bauch
#bla#stern#stern

1

Oh mein Gott, du arme! Lass dich mal #liebdrueck
Hab ich ja schon manchmal das Gefühl, dass mein kleiner durch die bauchdecke will, aber wenn ich mir vorstellen 2 davon??? #schock
Drück dir ganz fest die daumen, dass du alles heil überstehst und deine mädels dich ned zu sehr quälen...

positiv denken: du hast schon mehr als die hälfte geschafft!
alles gute für die rest-ss

lg Carina (&Lukas inside ET+4)

2

Hallo Anna,

ich versteh dich voll und ganz,auch wenn ich nur ein Kind jeweils bekommen hab,aber mein kleiner,der war so groß und so schwer(GG 4210gr u 55 cm),das die Leute gedacht haben,ich bekomm Zwillinge.und so fühlte ich mich auch! hab 40 kg zugenommen und alles war so schwer,Nachts konnte ich kaum schlafen,weil er auch sowas von aktiv war. Und ich glaube zwei von der Sorte is sicher noch schwerer,na vielleicht kommen sie auch eher,ist doch meisst so bei Zwillingen.

Liebe Grüße u trotzdem noch ne gute rest Kugelzeit

Diana + 2 Jungs+6ssw

3

hi
geht mir auch so bin allerdings schon in der 38 woche

wobei ich zu deinem zeitpunkt gerade nochmal ein paar tage strickrock trage konnte und sonst nur noch jogginghosen anhabe

wie gesagt hätte ich auch schreiben können, das ist das los der zwillingsmamas

du schaffst das und sonst quatschen wir hier ;-)

lg makalu #baby#baby 38ssw

4

Hallo !
Ich kenne das nur zugut aus 2005 mit meinen Jungs. Ich hab die letzten 8 Wochen im Kh verbracht und ständig sagten die Schwestern, daß sie so einen Bauch noch nie gesehen haben.Kein Wunder, ich bin auch total zerrissen und war ein SUpertanker nach vorn raus. Ich hab mich nur noch im Sitzen geduscht und dabei meinen Bacuh buchstäblich auf den Beinen abgelegt. Beim Laufen hab ich den Bauch von unten mit beiden Händen gestützt.
Ich wurde dann in der 32.SSW erlöst.
Halt noch ein wenig durch!!
LG REik (25.SSW)

5

hui ...

da hab ich ja noch fast Glück gehabt .. zumindest die Atemprobleme habe ich n icht ... und die anderen von dir beschriebenen Beschwerden auch erst seit ner Woche .... Mittlerweile ist es soweit gekommen das ich nur noch in Jogginghosen rumlaufe (oweh und das mir ... ich zieh mich sonst um wenn es an der Tür klingelt..) und Strümpfe anziehen da muss mein Mann schon mal helfen. #schockSchuhe passt auch grad mal nur noch ein Paar .. jedoch hab ich mir sagen lassen das ist bei normalen einling Schwangerschaft nicht viel anders...

naja aber wir sind nicht die ersten und nicht die letzten die das geschafft haben .... und irgendwann haben wir unsere Krümmel im Arm ...

Wie war das noch mal in der Werbung .... Du bist nicht allein ....

Aber eins weiß ich ... wäre ich in der Modebranche tätig, ich würde Schwangerschaftskleidung für Zwillingsmütter entwerfen ... menno von wegen das passt bis zum Ende .. nix mehr passt ... mein Bauch kommt ständig raus ... trotz Bauchband und co ... das eine rutscht hoch das andere runter und immer steht Frau halbnackt da ... #schmoll#augen

Viele Grüße

arc + #ei#ei 35. SSW

6

Am liebsten würde ich euch alle drücken!!
Das tut sooooo gut euer beistand!!

DANKE an alle!