Wie häufig Ziehen im Unterleib 9 SSW

Hallo Ihr Lieben....

...ich brauche mal ganz dringend ein paar Meinungen, vielleicht könnt Ihr mich etwas beruhigen...

Dies ist meine dritte SS, leider endeten die beiden davor mit einer FG.
Deswegen mache ich mir leider auch ständig Sorgen das was nicht stimmt....
Ich bin jetzt in der 9 SSW.

Schon kurz vor dem NMT fing dieses Ziehen im Unterleib an, mal mehr mal weniger, aber schon jeden Tag.
Mal fühlte es sich an wie Muskelkater, mal als würde ich meine Mens jeden Moment bekommen, mal ziepte es kurz...ganz unterschiedlich...
Am Donnerstag hatte ich das so schlimm, dass ich voller Panik zum FA gefahren bin, weil ich dachte, dass es eine sich ankündigende FG sein könnte.
Alles war aber ok, Herzlein hat geschlagen und mein Baby hat sich genauso wie es soll entwickelt.

Nun habe ich dieses Ziehen aber seit Freitag nicht wieder gehabt.
Wächst da etwa nix mehr???
Habe so Angst...

Wie war es bei Euch?
Blutungen habe ich keine, nehme aber seit Anfang an Utrogest.

Ist es normal, das es auch Tage gibt, an denen man dieses Ziehen nicht verspürt?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen, bin etwas verzweifelt gerade...

GLG Ulla

SS Anzeichen wie Übelkeit habe ich aber nach wie vor.

1

hallo,

also ich hatte dieses ziehen auch ständig. manchmal waren es richtige unterleibsschmerzen das ich mich vor schmerzen hinlegen musste. war aber alles normal.
verstehe dich wenn du dir sorgen machst, gerade wenn man schon fg hinter sich hat.
viel glück diesmal.
lg melly

2

Hi.
Ich habe auch ständig dieses Ziehen imUL..manchmal auch etwas stärker.Aber ich denke mal das ist normal...das sind ja die Mutterbänder.
Ich habe vor kurzem erst gelesen das es auch normal is wenn es ein paar Tage mal nicht zieht.
Also können wir ganz beruhigt sein und uns entspannen.:-D...ich habe nämlich heute auch kum Ziehen...und irgendwie genieß ich das gerade;-)
Ich wünsch dir weiterhin alles Gute...
Lg Mopsi mit 2 #sternim #herzlich und #babyim Bauch

3

Hi
Ja ich kenne das. #liebdrueck Hatte auch schon 2 FG.#schmoll
Meine Angst ist auch immer anwesend aber ich denke jetzt hab ich es soweit geschafft dann klappt der Rest auch.;-)
Ich habe es auch öfter das, das ziehen an einem Tag da ist und am nächsten mal nicht.#augen
Ich denke das ist absolut in Ordnung das #baby kann ja nicht dauernd wachsen.;-)
Meine Gefühle fahren dann auch immer Achterbahn. #schwitz Man bin ich froh wenn ich die ersten 12 Wochen geschafft habe.#hicks
LG Diana 9 SSW

4

Mir gehts genau so.
Unterleibsschmerzen und Angst.
Aber wir müssen immer positiv denken. :-p

Auch wenn uns manchmal eher #schwitz fühlen.

LG Gabi+ #ei (8+2)