Von Feindiagnostik zurück und Gewicht des Kindes 25+5?

Hallo ihr lieben,

erstmal einen schönen Wochenanfang.

War heute ja wieder im Kh wegen Kontrolle und sie haben heute dort ein CTG geschrieben da ja mein Gyn immernoch fest der Meinung ist das ich 29ssw bin jedoch laut drei Ärzten Feindiagnostik bin ich erst 26-27ssw, naja dass CTG soll erschreckend gewesen sein wenn ich in der 29ssw gewesen wäre dann hätten sie mich im Kh behalten. Denn das CTG war Zackenförmig und fast auf einer Linie laufend und wenn alles ok ist ab der 29ssw würde es Wellenförmig aussehen. Naja ich muss am 31.3 wieder hin und dann bin ich ja in der 28+5ssw und da werden wir dann sehen wie es aussschauht.

Nun meine Frage wie schwer waren eure Krümel in der 26ssw? Meine Prinzessin:

BPD: 7,3cm
KU: 24,9cm
ATD: 5,9cm
AU: 19,3cm
FL: 4,9cm
Gewicht: 887gramm

Leider weiß ich wieder nicht wie lang sie ist:-( Aber ausrechnen geht ja auch nicht da hab ich zu wenig Information hier um es ausrechnen zu können.

So nun bin ich auf eure Würme mal gespant.

Viele liebe Grüße Nadine.

1

hi !!

Die GRöße kanst du berechnen indem du flx7 rechnest also ist dein zwerg ca.34,3cm

lg

2

Hallo,

4,9x7 ist die Länge Deines Babys.
Wie? Das CTG muss ab der 29.SSW anders aussehen, was heisst das? Wie müssen da die Herztöne sein? Versteh ich nicht. Wehen dürfen ja bei beiden SSW keine sein und das Herz schlägt doch in der 29.Woche nicht anders, wie in der 27.????
Ich hab leider keine Vergleichsmaße - erst v. 3. Screen. am Donn. Gewicht hatte mein Kleiner in der 25.SSW 670 g..also da ist Deiner sicher gut dabei, denn meiner ist zu leicht :-(
Mach Dir keine Sorgen.

LG Sunflower 29+1

3

wann habt ihr denn alle fd gehabt? ich bin jetzt 22ssw und hatte vor einer woche! da war mein zwerg 366gramm schwer und ca 25cm. bei uns hieß es immer das fd immer zwischen 21 und 24 ssw gemacht wird

5

Hallo Sunflower,

doch das "Bild" vom Herzschlag sieht in frühen Wochen noch anders aus. Je früher, desto höher ist der Puls noch und normal sieht das CTG später ja richtig "zackelig" aus. Das ist am Anfang auch eher noch wie ein Strich. Und es kann auch durchaus noch Unrythmisch schlagen.

Liebe Grüße und viel Erfolg am Donnerstag #klee

Lumpi

4

Hallo Nadine...

hier kannst du auch mal reinschauen um dich zu beruhigen wie dein Wurm gewachsen ist...

http://www.sonoace.de/zeitleiste.html

Mache ich auch immer zum vergleichen!!!

Hoffe konnte dir helfen....

Lg Andrea mit Bub im Bauch heute noch 24.SSW

6

Danke dir.