Juckender Unterleib!

Hallo Ihr Lieben,

habe seit 2 Tagen immer wieder zwicken und jucken am Unterleib (von Außen). Bin ab Donnerstag in der 15. SSW. Bisher konnte ich im Bauchbereich noch keine Veränderung feststellen. Aber seit 2 Tagen empfinde ich meine Jeans auch etwas enger. War das bei Euch auch so? Kann das jucken und zwicken durch die Dehnung entstehen?

Weiß das eine von euch?

mausebaerchen

1

ja die haut spannt. gut mit SSWcreme einschmieren jeden tag

2

Hallo

das jucken kann von der Dehnung kommen, kann aber auch sein das es wegen der Hormonumstellung ist.

Hatte das schon ganz früh in der SS um die 7./8. ssw herrum das es mich wie irre gejuckt hat und da war ja keine Dehnung vorhanden.

Wenns dich so dolle juckt am besten nicht kratzen (auch wenns sau schwer fällt) und dafür schön eincremen oder ölen.

Ach ja und kein Angst nur weil es juckt heißt es nicht das du irgendwie SS-Streifen bekommen musst oder so.
Habe auch keine bekommen in meiner 1.ss und bis jetzt ist auch noch keiner zu sehen.

LG
Persona mit Alexa 13 Monate und Lukas ab morgen 27.ssw

3

Hallo! #huepf

Wenn mein Bauch und meine Brüste gejuckt haben sind sie ENORM gewachsen!
Herzlichen Glückwunsch Deine Kugel wächst! #liebdrueck

Liebe Grüsse Sabrina und #baby Boy 22 SSW

4

Ich kann nur raten: Cremen , cremen, cremen.