6.SSW! Nach Magenkrämpfen/Durchfall jetzt Schmerz im re. Unterbauch?!

Hallo,

ich wollte mal kurz bei euch um Rat fragen.

Hatte heute mittag plötzlich starke Bauchkrämpfe und anschließend Durchfall:-(, (ich kann definitiv sagen, dass die Bauchschmerzen vom Durchfall kamen).

Und seit ca. 3 Stunden tut mir jetzt eine Stelle, ca.
golfballgroß, am rechten Unterbauch weh, aber NUR wenn ich drauf fasse.

Ich habe keine Blutung und ohne Berührung tut auch nix weh.

Könnt ihr mir vielleicht sagen, was das seien könnte?
Hat das überhaupt was mit dem Durchfall zu tun?

Ich hatte doch schon 2 FG und daher hab ich Angst, dass das wieder der Beginn sein könnte#schmoll.

LG
Pocahontas (5+1)

1

Hallo!

Hat der FA schon deine SS bestätigt. Ich meine konnte er auf dem US schon etwas sehen?
Ich kenn mich da zwar nicht so aus, aber nicht das es eine Eileiter-SS ist?!?

Ich würde auf jeden Fall in das nächste KH mit Gyn-Station fahren und alles überprüfen lassen.

Hoffe das alles gut wird und drücke dir die Daumen!

LG,
Evendi

2

Hallo,

ach hab ich ganz vergessen zu schreiben!

Ja ich war am Montag schon beim FA und er hat die Schwangerschaft bestätigt!
Wir habe auch schon eine Mini-Fruchthöhle von 3mm
gesehen!

Lg
Pocahontas

3

Hallo!

Na dann kann es ja schon mal keine ESS sein!!

Wenn die Schmerzen aber sehr stark sind, würde ich trotzdem überlegen, ins KH zu fahren?!

Evtl. ist es ja eine Zyste. Die bilden sich wohl des öfteren in der Früh-SS. Ist harmlos, dienst lediglich der Gelbkörper-Hormon-Bildung oder so!
Hatte ich auch in der ersten SS!

LG,
Evendi mit Krümel und #ei

4

Huhu,

also das mit den Bauchkrämpfen und anschließendem durchfall kenne ich #heul. Hatte es gestern Abend auch. Aber wegen den Schmerzen kann ich dir leider nichts sagen.

LG Kathrin mit den Zwillis Nico und Annabell + Leonie + Ü-#ei 6+5