zeckenimpfung bei schwangerschaft?

Ich hab mal ne Frage kann man sich, wenn man schwanger ist trotzdem noch gegen zecken impfen lassen, schadet das dem Kleinen oder ist das kein Problem, kennt sich da jemand mit aus?

Danke für die Antwort

1

Ich wollte die 3. und letzte Impfung machen, da wurde ich aber schwanger und mein Frauenarzt hat mir davon abgeraten und sie nicht gemacht!

2

AUF KEINEN FALL!!
Zur Immunisierung wird dir gift gespritzt, und ich glaub nciht, dass es für dein kleines gut ist. ich hätte auch heuer spritzen müssen und verschiebe es somit uf 2009. die wirkung hält eh meist länger als 3 jahre!!!

lg

3

naja wär ja schön wenns es bei dir länger als 3 jahre dauert, ich bin nur noch nie geimpft und fahren im juni nach bayern, naja ich lass es dann mal und hoffe keine zecke zu bekommen, hatte noch nie eine toi toi toi