Ist von euch jemand mit Hilfe von Persona schwanger geworden?

Hallo,

mich würde mal interessieren wer von euch mit Hilfe des Person Comuters schwangergeworden ist? Hat er den Eisprung auch immer richtig angezeigt? Ich wäre dankbar wenn ich eure Erfahrungen mitteilen würdet. Danke und Gruß Bettina

1

Morgen Bettina,

ich bin leider durch Persona nicht schwanger geworden.
Dafür wusste ich dan aber, dass ich keinen ES habe, denn Persona hat mit nie einen angezeigt (trotz Tempianstieg).
Nach langem HIn & Her ist bei mir PCO diagnostiziert worden und ich bin dann in einer Kinderwunschklinik nach 2 Monaten in Behandlung #schwanger geworden.

Zum kennenlernen des Zyklus und optimalen nutzen des ES würde ich Dir Persona echt empfehlen.
Vorrausgesetzt alles ist in Ordnung ist es sicher eine gute Hilfe und erleichtert das Warten auf den ES.
Zumindestens weiß man dann, wann genau der ES war und man muss nicht immer rätselraten: War er das jetzt, ist der ZS schon ein Anzeichen auf den ES...

Drück Dir die Daumen, dass es schnell klappt!

LG Klene mit #babyLilli 17.SSW inside

2

Hi,

ne Freundin von mir ist mehr oder weniger unfreiwillig mit Persona schwanger geworden...;-)
Sie hatte eines abends #sex da war das Lämpchen auf grün.
Am nächsten Morgen wars rot (Also Vorsicht geboten wegen Eisprung).
Der Kleine wird dieses Jahr 5!

Bei ihr hat es immer richtig angezeigt.

LG Janine

3

Bin momentan wieder schwanger (30SSW) und habe auch diesmal als auch bei meinem ersten Kind Persona zur Hilfe genommen und es hat super geklappt...der ES war nie am gleichen ZT von daher ist Persona ideal gewesen fuer mich.
Zwischen den Kindern habe ich Persona zur Verhuetung benutzt!
Viel Glueck!
sunshine71 ;-)

4

hi,

ja bin ich beim 2ten kind. allerdings kann ich dir nicht sagen ob es wirklich an persona lag da ich gott sei dank bei allen 3 ss schnell schwanger war.

beim ersten kind im 1 üz und bei der 2ten mit persona im 2ten üz und nun beim 3ten im ersten üz.

lg sandra 35ssw

5

Hallo Bettina!

Ja ich bin mit Persona schwanger geworden. Und zwar im 1 ÜZ. Er hat den Eisprung angezeigt, dann haben wir geherzelt und irgendwie hat es sofort geklappt. #huepf Ich hatte genau ein Jahr vorher mit der Pille aufgehört. Viel Glück ;-)

Liebe Grüße Tini

6

Hallo
ich habe mit Persona im 2ÜZ nach absetzen des Nuvarings gestartet (eigentlich soll man nach Hormoneller Verhütung 3 ÜZ warten). Persona hat mir keinen ES angezeigt (den Ovu den ich noch liegen hatte und durch Zufall am richtigen Tag benutz habe schon) ich bin aber im 2 ÜZ Schwanger geworden und mittlerweile in der 21 SSW. Ich weiß nicht ob das Geät durch eventuelle Rest Hormone des NuvaRings verwirrt war, oder woran es sonst lag, gebraucht hätte ich ihn jedenfalls nicht.;-)
LG Sarah

7

Hallo Bettina

Ich habe zwei Jahre mit Persona verhütet, der Computer hat auch in jedem Zyklus etwa am gleichen Tag den ES angezeigt. Und als wir KiWu hatten bin ich gleich im 1. Zyklus schwanger geworden. Bei mir hat Persona anscheinend super funktioniert.

Aber ganz günstig ist der nun auch nicht. Vielleicht ist Tempi-Schleim beobachtung auch eine Alternative? Aufwand ist höher aber sicher nicht uneffektiver zum Zyklus kennenlernen.

LG Jasmin mit #baby (11Mon.) und #ei (11SSW)