Eine Frage zur Einnistungsblutung

Hallo,
ich habe mal eine Frage:
Ist eine Einnistungsblutung nur eine geringe Menge, wie SB, oder kann sie auch etwas mehr sein?
Mit dunklerem oder hell rosa Blut?

War gestern ZT 22 und hatte etwas im Toilettenpapier, und heute auch.
normaler Zyklus: 28-30 Tage ES: 15+16. ZT (lt. FA und Ovutest)

Vielen Dank für die Antworten.

Liege seit ein paar Tagen mit Grippe flach- sonst liegt es viell. daran! :-(

1

Also ich hatte damals auch Einnistungsblut. Dieses ist jedoch immer hell rosa und ist jetzt von der menge nicht so sehr viel!!

2

Hallo!

Ich denke das kann sehr unterschiedlich sein. Ich hatte eine Einnistungsblutung und dabei war eigentlich nur der Zervix-schleim leicht bräunlich verfärbt über ca. 3Tage.
Aber es war kein frisches Blut und áuch nicht viel!

Vielleicht konnte ich ein bisschen helfen!
Gruß chris

3

Also ich hatte wohl so eine Einnistungsblutung und das war so 5 Tage vor meinem NMT eine bräunliche SB. Sonst hatte ich immer eine SB einige (manchmal auch schon 5) Tage vor NMT, die war dann aber durchgehend.

Nur da war das nur einen halben Tag oder so. Danach war alles wie weggeblasen! ;-)

ich drück Dir die Daumen!

Alles Liebe

Li 36. SSW

4

ich hatte noch mal eine bräunliche SB in der 7. SSW und da meinte mein FA, das könnte auch noch eine Einnistungsblutung gewesen sein, weil die Einnistung wohl länger dauert.

5

Danke Euch allen!
Aber das hört sich nicht so an, als ob ich eine hätte.
Viell. hab ich einfach Pech und durch die blöde Grippe kommt die Mens 7-9 Tage eher!
Zwar komisch, aber ändern kann man es ja nicht!

Alles Gute,
Schatzi