zitrusfrüchte in der schwangerschaft?

hi mädels,

sagt mal, darf man eigentlich zitrusfrüchte in der schwangerschaft essen?
ich weis das man drauf verzichten muß, wenn man stillt wegen der säure, aber wie ist es in der schwangerschaft?

gruß
ninchen

1


Hallo,
die kannst Du essen.
Sind doch richtig schöne Vitaminbomben!

LG und alles Gute, Katrin.

2

Ich ess auch Orangen und Grapefruits und trink auch mal einen alkoholfreien Caipi oder so... bisher geht's mir ganz gut ;-)

Aber ich denk wenn Du mit Sodbrennen oder ähnlichen Problemen anhängst ist es eher nicht so gut...

3

ich denke in der schwangerschaft dürfte es da keine probleme geben.ich habe zitrusfrüchte beim letzten kind auch in der schwangerschaft gegessen,weil ich so nen hunger drauf hatte und geschadet hat es nicht.


lg

4

Ich steh gerade total auf heiße Zitrone mit Honig.
Hau rein. Ist gesund.

LG Kitty

5

hi,

na klar darfst du die essen, habe mich in meiner 2.schwangerschaft die ersten 3 monate hauptsächlich von orangen ernährt *g*

Du erhältst eine menge vitamine und die haben ja bekanntlich noch keinem geschadet, wenn du kein sodbrennen davon bekommst, lass es dir schmecken!

lg

Heike

6

Hallo du,

ich sag mal, lass es dir schmecken,

ich habe damals in meiner ersten ss mit meinem Sohn Max pro Tag 2 kg Mandarinen gegessen, und das über Monate #schock

Und er ist gesund, munter und ein schlaues Kerlchen geworden, kam aber auch mit 56cm und 4050g zur Welt, und das 9 Tage vor Termin, weiß nun nicht ob es davon kam ;-)

LG
Sandra mit Max (14.02.05) und #schrei 17 ssw.