Spitzer Bauch = Junge?

Hi...
Bin etwas verwirrt... in der letzten Zeit gibt es immer wieder solche sprüche: Ihr bekommt ein Junge! Du hast einen Bauch der nach vorne geht... beim Mädchen schlägt es auf die Tallie!
Find ich ein bisschen Merkwürdig... wir wissen selbst noch immer nicht was es wird und jetzt wollt ich mal fragen ob das wirklich stimmt oder alles nur Einbildung ist???
LG
Elly 30 SSW

1

Hallo Elly!

Selbiges sagt meine Oma auch - ich würd ganz sicher einen Jungen bekommen.

Ich halte das für Blödsinn. Wobei meine Oma immer Recht hatte mit Ihren Aussagen. Gerade deswegen wünsche ich mir, dass sie diesmal kein Recht behält :-p

Liebe Grüße und nicht verzagen - in ein paar Wochen werden wir wissen was es ist ;-)

2

Hab gehört, daß das nicht immer zutreffend ist! Man kann auch einen spitzen Bauch haben und ein Mädchen bekommen!

Bei mir z. B. stimmt's auch nicht. Bin in der 26. SSW, habe KEINEN spitzen Bauch, bekomme aber sicher einen Jungen!

3

hey :-)
das sagt man nur so...
bei mir zb wirds ein junge und mein bauch ist nicht spitz.
liebe grüße
jessy 24.SSW

4

hallo! das ist blödsinn. klar kann es sein das es stimmt, die chance liegt ja immerhin bei 50/50 . aber ich habe einen jungen und ein mädchen und die bäuche waren in beiden ss gleich. ich glaube an sowas nicht.
lg toja 22ssw

5

Hallo,

alles Quatsch ;-)
Wir bekommen einen Jungen und ich hab keinen spitzen Bauch.

Das Einzige was bei mir stimmte: mir war/ist nicht übel :-)

LG Mandy + #stern + #baby 19.ssw

6

Hihi ... ich kann das Gegentleil beweisen.

Mein erstes Kind: da ging gar nix nach vorn. Alles schön ringsrum. Ich war einfach nur rund, rund, rund. Nix mit supertollen Babybauch. ICH BEKAM EINEN JUNGEN!

Mein zweites Kind: ganz toller Fußballbauch, spitz nach vorne. Superschön, bin superstolz. ICH BEKOMME WIEDER EINEN JUNGEN!

LG
babyelfe ;-)

7

dieses märchen kenn ich auch. teilweise stimmt es sicherlich, aber ob man das so wörtlich nehmen kann.
hab selber nen kleinen spritzen bauch => spricht für junge! aber ich habe auch eine total schlechte haut u haare bekommen => Mädchen sollen ja die schönheit nehmen.
haben nächste woche fa termin und hoffen dann ein outing zu bekommen, denn auf die ammenmärchen verlass ich mich nicht!
ich finds auch immer lustig wenn aussentstehende ein urteil über das geschlecht abgeben. schau ma mal!
lg
Tanja 19.ssw

8

is echter Quatsch! Würd Dir gern jetzt mal meinen Bauch zeigen, der geht nämlich nur nach vorn und es wird 100% ein MÄDCHEN!

berlinette76 (38.SSW)

9

Das ist bestimmt Veranlagung, was für einen Bauch man bekommt. Ich hatte zwar einen "typischen" Jungsbauch (siehe VK), aber eine Bekannte, die auch einen Jungen bekam, hatte einen sehr runden Bauch!

LG