Durchfall wegen Überanstrengung?

Hallo zusammen!

Ich habe seit heute Vormittag schlimmen Durchfall...#hicks

Ich weiß nicht, woher...

War gestern mit meinem Freund "spazieren". Aus der "kleinen Runde" sind 4 Stunden mitten durch den Wald geworden.... Während dem Spaziergang ging es mir ganz gut, erst gegen Ende hab ich gemerkt, dass es mir dann doch reichte.

Letzte Nacht hab ich einen ganz fürchterlichen Alptraum gehabt und bin heulend aufgewacht.

Jetzt wie gesagt der Durchfall, ohne dass ich was anderes gegessen hab wie sonst...
Kann es sein, dass ich gestern durch die lange Wanderung doch noch etwas überanstrengt bin?
Oder dass mir der Traum auf den Darm geschlagen ist (nervöser Magen/Darm)?
Kennt das jemand?

Und zu guter letzt: Was kann ich tun??? Die Suppe von heut Mittag ist grad mal 10 Minuten drin geblieben.... Mein Baby braucht doch Nährstoffe.....

Danke, Winamaus

1

huhu,

also kann sein das du durchfall bekommst wenn du innerlich gestresst bist, evtl durch den traum!

also wenn du einen tag nicht gut essen kannst ist das nicht weiter schlimm fürd as baby es holt sich aus deinen reserven was es braucht, wenn es abe rnicht weg geht bis morgen würde ich mal zum doc vllt hast du dir ja auch nen magen-darm-infekt eingefangen!


alles gute und liebe grüsse

denise+ bauchzwerg 27.ssw