Baby durch Sex aktiver?

Hallo!

Wir hatten gestern #sex. Er wollte aber nicht bis zum Schluß drin bleiben (hat hier gelesen, dass es wehenfördernd ist).

Nunja... auf jeden Fall hatten wir Spaß ("ohne Anstrengungen").

Ich bin danach auch gleich eingeschlafen. Ab ungefähr um 2 heute Nacht ist sie nur noch aktiv. Ohne Pause. Jetzt auch noch. #schwitz

Jetzt meint mein Schatz, es liegt wohl am #sex und wir sollten es doch lassen bis die Kleine da ist :-(:-(:-(

Kennt ihr das? Wie bekomme ich ihn von diesen Gedanken weg?

#danke für eure Antworten.

Vivi+#babygirl (29.ssw)

1

also bei mir hat das überhaupt keinen einfluss darauf, -- manchmal pennt junior durch und manchmal macht er mit .... einen unterschied an den bewegungen noch stunden später kann ich überhaupt nicht erkennen ...

also ich würd sagen, sex beeinflusst die aktivität des babys nicht.

lg
tanja

3

Ich würde ja auch sagen, dass das ein Zufall ist. Aber mein Schatz will keinen #sex mehr. :-(

Grad jetzt in der #schwanger. Total doof.

Ich bekomme ihn aber nicht ab von dem Gedanken.

2

Huhu,

also erstmal ist #sex jetzt noch nicht Wehenfördernd bzw. Sperma, sondern erst ganz kurz vorm ET oder wenn Du über Termin bist. Von daher kann er ruhig bis zum Schluß drin bleiben, kein Problem;-)

Und das eure Maus vom #sex aktiv ist kann ich mir nicht vorstellen, sie bekommt zwar in dem moment Deine Glücksgefühle mit, was ja auch super ist, aber dadurch ist sie keinesfalls so aktiv.

Es scheint ihr einfach gut zu gehen freu dich doch#huepf

Sollte er sich jedoch gar nicht von dem Gedanken abbringen lassen Google nach "Sex in der Schwangerschaft" und zeig ihm was dort steht und auf gehts;-)#sex

lg Sabrina ET-15

4

hallo

also ich kenn das auch mein floh ist damach auch sehr aktiv das ich oft das gefühl habe der kommt durch die bauchdecke.

und das sperma wehenfördernt ist stimmt schon aber erst wenn das baby soweit ist zukommen.

lg sterngold 25ssw