Kennt jemand eine gute Hebamme in Bln?

Hallo Ihr Lieben,


ich bin jetzt in der 25. ssw. und habe noch keine Hebamme. Wer kennt eine gute Hebamme in Berlin?Umkreis Pankow.

Vielen Dank

#blume
LG Mona

1

Hallo Mona,

wo willst denn entbinden? Ich weiß von einer im Wedding die macht Beleg im Virchow, die soll supi sein hat mir ein Koll. empfohlen.
Kannst mir ja mal schreiben hab auch ein Hebi Heft für Berlin.

LG sweetd

2

Hallo sweetd,

ich wollte eigentlich in Maria Heimsuchung entbinden oder Berlin Buch.

LG mona

3

hallo, du weißt aber das in Maria Heimsuchung nicht ständig ein kinderarzt zur verfügung steht?
wollt auch erst dort entbinden, jetzt werd ich aber in buch in der neuen helios klinik entbinden
Gruß dorimausi

weitere Kommentare laden
4

hallo Mona!

schau mal hier: hab ich nur gutes gehört, werde mir auch dort eine suchen.

http://www.geburtshauspankow.de/Home.45.0.html

lg,Irina

5

Danke,
werde morgen gleich mal anrufen.

lg Mona

9

hallo

regina Prein arbitet auch in dieser hebammenpraxis und die war bei unserer ersten ssw unsere hebi bis wir umgezogen sind und die ist klasse wo hast du den dein gyn vielleicht kann der dir auch eine empfelen

weiteren Kommentar laden
6

hallo,

ich kann dir jeannette baltzer empfehlen. sie ist hebamme in pankow.
tel.nr. 91423630

gruss