Verfolgungswahn *silopo*

Hallo ihr Lieben,

ich leide glaube ich unter totalem Verfolgungswahn. Überall sehe ich Frauen mit wunderschönen kugelrunden oder supersüß angerundeten Bäuchen. Permanent lese ich Bauchbilder und guck mal wie toll rund und groß der ist.
Und was ist bei mir??? NIX...
Will auch schwanger MIT Bauch.... Momentan nehme ich überall etwas zu, aber Babybauch, Fehlanzeige... #schmoll

1

Hallo!

Du bist doch erst in der 14. SSW... ;-) Ein wenig Geduld musst du schon noch haben fürchte ich.... Aber das wird schon noch, verlass dich drauf....

Alles Gute für die Schwangerschaft....#klee

Isa+#schreiLea-Sophie inside 37. SSW

2

Mach dich doch nicht verrückt! Ich hatte vor zwei Wochen auch noch viel weniger Bauch - und auf einmal war er da! Siehe VK.

Lg Selmine #blume

3

Der kommt schon noch früh genug!!! Klar, Bauch will jeder gleich haben damit man es schön sieht. :-) Ich werde sicher auch nicht vor dem 6. Monat einen Bauch bekommen... Am Ende der SS werden wir wieder klagen über den Bauch :-p

LG
srilie#blume + #baby 13.SSW

4

Hi!!

Das kenn ich :-(
hab vorallem in dieser zweiten #schwanger -schaft seeeehhhrrr lange auf meinen Babybauch warten müssen #schmoll dachte schon ich krieg gar keinen Bauch mehr #heul
und natürlich fokusierst du dich dann auf Babybäuche und siehst sie überall, nur nicht bei dir selbst :-p :-[

Aber keine Angst, auch bei dir wird der Bauch bald wachsen #pro

Alles Liebe,
Sabine & Sarah *9.12.2005 & #ei 28+1

5

Der Bauch kommt ganz plötzlich, eines morgens wachst du auf und er ist da ;-) Nur Geduld...