Orangefarbener Ausfluss?

Kuckuck, und einen sonnigen Sonntag allerseits;-)

Ich habe mal eine Frage, die mir weder meine Hebamme noch mein Gyn wirklich beantworten konnte;

Seit etwa zwei Wochen habe ich zwischendurch immer mal( alle 3-4Tage) extrem auffällig orangefarbenen Schleim, wenn auch in kleinen Mengen, im Slip.
Beim "Nachwischen" ist nichts auf dem Toilettenpapier, es ist auch geruchlos und jucken tut auch nix.

Ich kenne sämtliche grün-gelb-grau-Nuancen an Ausfluss aus meinen SS, aber dieses orange leuchtet ja schon fast#hicks

Kennt das jemand?

LG
Andrea

1

Hallo Andrea,

ich habe diesen lästigen Ausfluss auch und auch in der Farbe, ging dann bei mir mal in SB über und wieder zurück zum orangenen. Weißen Ausfluss kannt ich nur vor der SS. Schädlich scheint es nicht zu sein, den Ausfluss "verarbeitet" sicher jeder anders:-) Ich muss den ganzen Tag ne Slipeinlage tragen bzw. 2mal am Tag wechseln, so stark ist der Ausfluss bei mir!

LG
srilie#blume + #baby 14.SSW