SL-Vertikales Drehen des Babies, 37. SSW - fest im Becken?

Hei Maedels,

Sagt mal, liegt euer Baby immer auf der gleichen Seite? Mein Kleiner liegt wohl schon sehr lange mit dem Kopf nach unten, lag aber immer so, dass die Beine nach links zeigten. Nun vor 2-3 Wochen dreht der Kerl sich ploetzlich und die Beine zeigen nach rechts. Ich habe nicht schlecht gestaunt, die Hebie hats bekraeftigt und sagte, dass er zwar fest im Becken liegt, aber noch ein wenig Spiel da ist.

Nun glaub ich echt ich spinne - dreht sich der Kerl heute schon wieder und liegt wieder mit den Beinen nach links.

Machen eure Wuermchens auch sone Spierenzchen und wie sieht das eigentlich aus, kann er das nicht mehr machen, wenn er richtig bombenfest im Becken liegt??

Ich hoffe es versteht mich wer.. bin selbst schon wieder total wirr..

;-)

Gruss an alle!

Hege

1

hi,

bin auch in der 37ssw... aber mit nem Mädel. ;-)

also unsere kleine liegt schon sehr lange in SL und der Rücken auf der linken seite (wenn man von oben runter kuckt ;-) ) nur einmal war sie auf der rechten seite.

meine hebi meinte das die mehrzahl der Baby den rücken aber wohl auf der rechten seite haben, oder wars doch links??? #kratz is ja wurscht... hauptsache kopf unten und bald da, ob nu links oder rechts ist ja dann egal. oder?! #schein

grüße in den kalten norden aus dem sonnigen bayern.

saxony 37ssw

2

Hei Saxony,

Dich habe ich frueher auch schon gelesen, bist ja auch eine Maimama, gelle - ums mal bayrisch zu sagen... ;-)

Ja, klar ist es im Prinzip nicht wichtig, solang der Gnom SL liegt, aber dennoch wunderts mich. Der lag seit der 18 SSW schoen immer auf der gleichen Seite und dreht sich (unter einem Hoellenschmerz uebrigens) vor 3 Wochen einfach um. Und nun wieder zurueck. Ist das denn moeglich wenn der Kopf fest im Becken liegt?? Darueber denk ich nach... ob sonst links oder rechts ist ja gehopst wie gesprungen, da geb ich dir recht.

LG
Hege

5

do hast recht....! ;-)

hm... aber ich denk schon das das "normal" is.. bissl platz habens ja doch noch. glaub bis zur 38ssw sollten sie sich entschieden haben. ;-) Aber es werden ja Stierkinder (ich bin selber Stier und das kann noch sehr lustig werden mit den kleinen)

Is dein nachwuchs auch noch so aktiv?

Ich dachte das sie langsam ruhiger werden sollten. Man oh man... aber die kleine macht noch ganz schön randale.

yvonne

weitere Kommentare laden
3

Hi,

mein Kleiner dreht sich auch immer von links nach rechts. Und der Kopf steckt schon fest im Becken. Aber er kann sich a) vom Hals her drehen und b) aus der Hüfte.

Keine Sorge. Bei mir liegt er bei jeder Untersuchung anders, mal links, mal rechts - Hauptsache der Kopf steckt unten fest.

LG

Andrea (ET -13)

4

:-)

Schon wieder du! Wie schoen! Aber bald werd ich nciht mehr posten, sondern direkt Mails an dich senden!! :-)

Dank dir fuer die Antwort, Andrea!

Gruss
H / E

8

Jaja, muss mich überall einmischen, gell?! ;-)

Wünsche Euch beiden alles Gute und dass es nicht mehr allzu lange dauert.

Hab heute ständig einen harten Bauch (echt unangenehm) und gehe jetzt dann erstmal in die heiße Badewanne.

LG

Andrea (ET -13)

9

mein kleiner dreht sich auch immer mal links mal rechts. wie er mag aber der kopf ist fest im becken.

lg sandra et-23