habt ihr bock auf sex??? 12.ssw

hey ihr! irgendwie kann ich kuscheln zur zeit nicht ausstehen...und sex schon glei gar ni! seit über ner woche läuft einfach nix!
mein schatz verstehts gott sei dank noch und ich soll mich melden wenn die lust wieder da ist *lol* würde mich gern mal wieder melden...

ach geht das auch mal wieder vorbei?

das-rehlein
12.ssw

1

Seit einer Woche ist ja niedlich *lach*
Das kommt irgendwann sicher wieder... bei mir nach 4 Monaten ein wenig...

2

hey lach nich! das is lange...wir sind jung;-)

10

Ich weiß.... inwzischen fühl ich mich nicht mehr jung... eher wie eine Brutmaschine oder so und irgendwie interessieren sich auch alle nur noch für Mucki, ich werd nicht mehr wahrgenommen *heul*

Ich hab noch nicht mal die Hälfte rum und schon so richtig schöööön die Nase voll von der Aktion, kann es kaum erwarten bis mein kleiner Prinz endlich geschlüpft ist....*lach*

LG

3

Kommt bei mir grad wieder, hatte vom Anfang bis jetzt keine Lust drauf.

4

Hi,
habe noch mehr Lust als vorher! Bin zwar erst in der 10. Woche aber hatte das in den andere beiden Schwangerschaften auch!
Liebe Grüße,
Sandra

5

lach also wenn mir mal gerade nicht schlecht ist kane ich eigentlich immer bock =)
also ich kann nicht sagen das ich unter lustlosigkeit leide =)

6

geht mir ähnlich, nur hatte meiner lange keine geduld...aber scheinbar hat ers solangsam geschnallt =)

naja, aber soll ja wieder vorbeigehen...dann wird er halt - trotz schwangerschaft - ne runde verwöhnt =) so als entschädigung :D:-D:-D

7

Hallo!

Mir geht´s genauso... Und wenn´s genauso ist wie in der Schwangerschaft mit meinem Sohn, wird es auch noch lange so bleiben :-(
Kuscheln finde ich schön, aber mehr... Mein Mann tut mir Leid, aber gegen mein Gefühl bringt´s auch nichts.

LG Silvia

8

Hallo :-)

Ich hatte das problem auch nicht ,
hatte mehr lust in der ss als wie vorherr..

Ich hatte das problem nach der Geburt .

Aber das geht vorbei ist nur so eine phase:-)


lg

9

ich habe totale Lust#schein. Aber leider habe ich schon seit 2 1/2 Wochen Sex-Verbot:-(.

Meine Mama meint schon: Na wenn das mal nicht ein Junge wird:-p.
Bei leonie hatte ich nämlich überhaupt keine Lust;-).

LG KAthrin mit den Zwillis Nico und Annabell + Leonie + Ü-#ei 10+3

11

Tja, also mir gehts ganz genau so. Nur leider nicht erst seit einer Woche...
Und wenn es so wird wie in der 1. SS, wird es auch so bleiben... Langsam ist mein Bauch auch schon so dick und ich fühl mich so dick, dass mich das irgendwie schon dran hindert. Mein Mann versteht es zum Glück und wir kuscheln halt etwas mehr ;-)

Gut, dass du die Frage hier gestellt hast, hab mich schon oft gefragt, ob es nur bei mir so ist, aber bin nicht drauf gekommen mal hier zu fragen...

lg Nadine