muss dann reifen wechseln...darf ich das überhaupt?

hey kuglis...nun müssen ja mal langsam die winterräder runter...darf ich noch so schwer heben, oder spielt das erst später eine rolle?
bin 14.ssw...was könnte denn passieren? wieviel kilo darf ich überhaupt noch tragen?

danke euch...

1

Man sagt, nicht mehr als 5 Kilo. Also ich würds nicht machen. Man muss ja doch ganz schön Kraft aufbringen.. Aber ich versuche solche Arbeiten sowieso immer zu vermeiden, egal ob schwanger oder nicht..... #schein #freu

2

Hallo !

Also ich würde es nicht machen... hab mal gehört in SS max. 3 Kilo tragen. Durch schwerere Sachen kann es zu Verletzungen der Gebärmutter kommen... in der SS natürlich immer die Gefahr einer Fehlgeburt (Gott behüte uns davor).

Es findet sich doch bestimmt ein starker Helfer in deinem Umfeld. Männer mögen übrigens gerne bei sowas gefragt werden ... vielleicht dein Vater ?

Alles Gute für dich !
Britta