Übelkeit und Müdigkeit stärker durch Utrogest?

Hallo,

das ist meine 2. SSW, ich bin 7+4.
Ich bin so etwas von müde, dass ich mich eigentlich schon am liebsten morgens um 10:00 wieder ins Bett legen würde. Und ab 20:00 geht gar nichts mehr.

Noch dazu ist mir eigentlich fast den ganzen Tag übel. Wenn ich etwas esse, dann vergeht die Übelkeit....

Ich kenne das so heftig von meiner ersten SSW nicht. Allerdings nehme ich dieses Mal auch abends immer 2 Kapseln Utrogest vaginal...Kann das sein, dass Utrogest die Symptome verschlimmert?

LG

Kathrin #gaehn & Vincent (*16.01.2005) + #stern + #ei (7+4)

1

Hi,
ich nehme nichts und mir war bist vorgestern dauer-übel. Den ganzen Tag. Hab mit täglich übergeben. Wollte nur schlafen#gaehn . und das ganze 2 Monate lang....

Denke einfach, dass jede SS anders ist. Geht shcon vorbei.

Chris83 mit #ei 12ssw