Wie groß war der KU bei euren Mäusen in der 35.SSW

Hallo liebe Kugelbäuche,

Frage steht schon oben bin ja mal gespannt was ihr mir so erzählt....

Meine Maus hat nun einen KU von 29 cm...

LG, Johanna & Minime Girl 35.SSW

1

Hallo,

ich weiß nur, dass meine erste Maus in der 36. SSW einen KU von 32 cm hatte. Sie kam dann bei 41+0 SSW auch mit 32 cm KU auf die Welt.

Dieses Mäuschen hatte Anfang 34. SSW einen KU von 31 cm und ich hoffe sehr, dass es nicht wesentlich mehr wird#schein

LG Samy

2

Hallo Johanna!

Bin zwar ab morgen erst in der 34SSW, doch ich antworte trotzdem mal :-)

Mein Kleiner hatte in der 32SSW einen KU von 31cm #schwitz ich bin mal gespannt mit welchem KU er dann auf die Welt kommen wird... #schein

Naja, wobei die Ultraschallgeräte ja auch nicht immer ganz sichere Aussagen machen.

Ganz liebe Grüße, Claudia #blume

3

Bei euch haben alle so einen kleinen Kopf, meiner hatte letzte Woche schon 33cm! Und das sagten mir drei unterschiedliche Ärzte.

Naja, hab mich damit abgefunden vermutlich einen Riesenköpfler zu bekommen *löl*

4

Aber der von meiner Maus ist scheinbar von der 36. bis zur 41. SSW nicht mehr viel gewachsen, denn es blieb ja bei den 32 cm KU. Der Kopf wird zwar ziemlich zusammengedrückt bei der Geburt, aber ich denke, ob nun 33 cm oder 32 cm, das ist dann kein spürbarer Unterschied mehr. Ich beneide nur nicht gerade die Frauen, deren Kinder mit 37,5 cm auf die Welt kommen (was ja dann schon der zusammengedrückte Zustand ist#schock)

LG Samy

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

mein Kleiner kam bei 34+4 SSW zur Welt mit einem KU von 35 cm.

LG

Nicky

8

Bei mir wurde jetzt 33+4 KU gemessen und ist 30 cm.

LG
Ines