Wie groß und schwer waren eure Zwerge?22-23.woche

Frage steht ja schon oben
Würd mich mal interessieren weil meiner wohl kleiner wär und vom Gewicht an der unteren Grenze liege,hat aber auch wohl was mit seiner Krankheit zu tun:-(
Liebe Grüße
Sarah&Luca 2Jahre + kleiner Kämpfer inside morgen 23.ssw mit 3d Bild in VK;-)

1

in der 22.ssw war ich beim organscreening und kann daher sagen das meine kleine da 24cm und 400g hatte.
darf ich fragen was er hat???

lg sabrina

2

Hi hi,

also beim letzten Termin (da war ich 23+5.ssw glaub ich) sagte mir der Doc ca. 700g....

Aber das war eine andere Ärztin. Meine richtige Ärztin meinte aber beim letzten Mal, dass ich wieder ein zierliches Baby bekomme. Weiss jetzt also gar nicht, ob meiner auch ein zierliches Baby ist, wie meine Tochter damals oder eher "normal"....

Was hat er denn für ne Krankheit, wenn ich fragen darf #gruebel

lg#blume
sevilgia27 mit kranker Aleyna #schmoll, die gestern 2 geworden ist und #babyboy ab morgen in der 26.ssw

3

in der 22. SSW hatte mein kleiner 450 gramm und 25 cm

lg
jessy

4

Was hat denn dein Kleiner und wie leicht ist er denn??

Ich war Anfang der 21. SSW ( also bei 20+0 ) zum US und da war meiner etwa 275 g leicht. Hab geschaut und bei bluni müsste er auch schon bisl mehr haben. Aber meine FÄ hat bisher keine Andeutungen gemacht, dass er zu leicht ist.

LG inka

5

hallo
In der 22 SSW ist meins 460g schwer gewesen

6

Danke für eure Antworten
Mein kleiner wog gestern bei 21+5 400gramm und war 23cm groß,mein Arzt sagte dann halt er würd auf der unteren Grenze liegen,aber wenn das hier so lese find ich das ja eigentlich garnicht#gruebel
Er hat einen Herzfehler Double Outlet Right Ventricle heißt das.Muss nach der Geburt sofort operiert werden,muss ihn auch in einer Uni Klinik auf die Welt per KS bringen
LG

7

Vom Gewicht her ist das ok
Zwar ein leichten aber nicht zu leicht

Lass dich nicht beängstigen

LG Nadja

9

Nein mache ich auch nicht,die Diagnose gestern hat mir erstmal gereicht.Es wird nun eh jede Woche- alle 14Tage nach den kleinen geschaut wegen dem Herzen und dem Gewicht
Liebe Grüße

8

Hi

die Daten von 22+1

BPD 58
ATD 54;5
AU 175
FL 36;5

also meine werte waren normal bis im oberen bereich...

er hatte ca.570g und war 26cm groß

was hat der kleene denn??

Lg
Kira+Jonas inside 27ssw

10

hi,

in der 22.ssw (21+3) hatte meine kleine 530g drauf. sie liegt auch immer an der obersten Entwicklungsgrenze.
jetzt in der 26. ssw wiegt sie schon 1102g (bin 25+4, aber sie entspricht mal wieder mehr -> 27+2).
wird wohl ein riesenbaby!

lg frankilein

11

Hi

1102g????

ach du meine güte ;-)

meiner hatte an 25+2 850g und war aber dafür riesig...

36cm ;-)

vielleicht ist dein et auch schon weiter vorne??

;-)

LG

12

...ja schon ganz schön entwickelt die kleine.
na man wird sehen, ob meine fä den et vorverlegt. wundern würde mich das nicht. bis jetzt hat sie noch nichts gesagt.
da ich mir eine beleghebamme gesucht habe, und sie vor meinem et im urlaub ist, wäre das ungünstig, aber naja, im kh haben die da auch nette hebammen. ich werd mich einfach mal überraschen lassen.

lg franka

13

Hallo,

meine Kleine war gestern in 23. Woche 24 cm groß und 474 g schwer.

Lg Nina