uniklinik rostock

hallo gibt es hier jemanden der in der uniklinik per kaiserschnitt entbunden will.darf der partner dabei sein'?werdet ihr vielleicht sogar anschließend eine sterilisation haben?wenn ja wie teuer.

sag schon mal danke für alle antworten.


lg angelhro

1

Kann man in der Uni überhaupt noch entbinden, ich dachte das wäre jetzt alles in der Südstadt?????#kratz

2

also ich werde dort entbinden die haben mir halt noch nie verraten ob mein schatz dabei sein darf

3

Naja eigentlich wär es normal, dass der Partner mit darf...

Naja wir werden uns denn in der Südstadt einfinden wenn er raus will und uns überraschen lassen was uns da erwartet ;-)

4

Hallo,

meine Schwägerin und eine Freundin haben in der Südstadt per Kaiserschnitt entbunden. Bei meiner Schwägerin durfte mein Bruder nicht dabei sein. Bei meiner Freundin weiß ich es aber nicht. Ich werde mal nachfragen.

Gruß nach HRO
Maren

5

Ja man darf den Partner dabei haben! Was ne sterilisation kostet weiß ich leider nicht. Einfach mal hinemailen oder anrufen...