HILFE! Brennesselsamen *würg* wie kriegt Ihr die runter???

Hallo Ihr Lieben,

hab von meiner Hebamme Brennesselsamen ("Die grüne Fee") bekommen, die man in kaltem Getränk oder Salatdressing zu sich nehmen soll.
Ich versuche damit, meinen Eisenwert etwas zu erhöhen, soll damit prima gehen. Aber ich hab jetzt 3 Versuche gestartet, Augen und Nase zu und einfach schlucken, aber - entschuldigt - mir kam davon echt alles hoch, das Zeug ist so ekelhaft!!!#schock

Hat eine von Euch das zu sich nehmen können?
Wie um alles in der Welt habt Ihr das runter gekriegt???

Bin für alle Tipps dankbar, ich krieg schon Gänsehaut, wenn ich die Tüte nur seh...

Danke!!!
Claudia

1

Hallo!!

Also ich würde die im joghurt rein tun!!


LG

2

Ich hatte auch immer einen niedrigen eisenwert gehabt.
Ich hab mir dann in der Apotheke Kräuterblut geholt, auf Anraten der Hebi.Gibt es als Kapseln und als Saft.
Fänd ich irgendwie besser als Brennesselsamen.
Vor allem, die musste ja öfter schlucken und wenns dir schon am Anfang hochkommt, dann viel spaß damit.