Wie lange nach Absetzen des Eisens dunkler Stuhlgang?

Also hab nun schon seit ner Woche kein Eisen mehr zusätzlich genommen und ich frage mich mittlerweile ob das noch normal ist, das der immernoch dunkel ist....
Kann mir da jemand weiterhelfen?Wie wars bei euch?

Dankeschön schonmal!!!

1

Hallo!

Ich hab mal Eisen genommen, allerdings nur drei Tage. Nach dem Absetzen war es nach zwei Tagen wieder "normalbraun"... War total schockiert, dass es dann soooo schwarz wird!

LG, Iris

2

Ja, das war ich auch....aber nun war die Packung Freitag leer und ich dachte, ich frag den Fa nächsten Dienstag beim nächsten Termin ob ichs überhaupt noch nehmen muss...aber nu ist das Absetzen schon ne ganze Woche her und ich mach mir irgendwie schon Gedanken drüber wann sich das mal wieder normalisiert....finde das mittlerweile schon recht lange....

Liebe Grüße!

3

Meiner Erfahrung nach kann es bis zu 2 Wochen dauern