Mein Baby im Bauch tritt mich dauernd! AUAAAAA!!!!!!!

Hallo!

Ich find es eigentlich total schön den kleinen Wurm in meinem Bauch zu spüren, aber in letzter Zeit versucht es die Beine auszustrecken???

Keine Ahnung, es tritt so ausdauernd mit einer Kraft gegen meinen Bauch, dass ich vor Schmerzen schreien könnte.

Ist es normal, dass das sooo weh tun kann?

Danke für eure aufmunternden Worte

Isa 39.SSW

1

Hi Isa,

meine Kleine schiebt staendig ihren Hintern ueber meinen rechten Rippenbogen. Und auch ich habe immer oefter den Eindruck, dass sie immer mal wieder versucht, sich in alle Richtungen lang zu machen... Ich glaube, wenn es richtig weh tut, trifft sie Nerven.

Du hast es ja bald geschafft! ;-)

LG
Barbara (34. SSW)

2

Hallo

Ja, leider ist das normal.
Speziell am Ende ist ja kaum noch Platz und wenn die Zwerge dann meinen sie müssten extreme Turnübungen machen dann kanns unter Umständen schonmal richtig gut weh tun.

Das hatte ich in meiner 3 SS auch so extrem. Meine Tochter hat damals immer gezielt sämtliche Organe angegriffen die sie im Bauch finden konnte. Mir blieb manchmal vor Schmerzen die Luft weg wenn sie es wieder zu bunt getrieben hat.

Ich denke die paar Tage wirst du es noch aushalten müssen.

LG
Claudia ( 18 SSW )

3

Hallo du, meins ist noch zu klein, um mir weh zu tun! Aber immer wenn ich mich freue, dass ich die niedlichen Tritte fühle, sagt meine Mama: wart es ab, irgendwann tut das so weh, dass du dich nicht mehr so freust.
Also nehm ich an, es ist normal!
halt durch, hast doch nicht mehr lang!!!

lg sandra

4

Hallo Isa,

das ist absolut normal..

in der ersten SS wurde mir ständig der Ischias traktiert,so dass ich kaum noch laufen konnte, parallel mussten die rechten unteren Rippenbögen dran glauben...

Dieses Mal hab ich einen "Eierbauch" linksseitig, da Madame ihren werten Pobbes immer in die Bauchdecke streckt und parallel mit allen auffindbaren Nerven Gitarre spielt :-)

Gerne drückt sie mir nachts spontan mal dermassen auf die Lunge, dass ich aufstehen muss, da mir sonst die Luft wegbleibt... kommt genauso gemein wie Magen nach dem Essen zusammendrücken, schmunzel..

Aber die letzten Tage schaffst Du auch noch, ist ja nicht mehr lang... genauso wie ich die letzten Wochen auch noch schaffe :-)

LG Mone

5

Also meine letzte SS war eh irgendwie total anders.

das es so weh getan hat war nur der Fall, wenn ich mich blöd bewegt hab und ihm irgendwas eingeklemmt hab.

Aber er war auch viel größer ( naja, eher dicker) und konnte sich vielleicht nicht mehr so gut bewegen.

SIE schafft es noch immer ihren Pops von links nach rechts ( und zurück) zu bewegen.

Also gibt es mir wenigstens die Abwechslung, mal werd ich in den rechten Teil des Bauches getreten, mal in den linken...