Mini Cabanossi erlaubt?

Hallo, habe Dienstag Geb. und wollte Spieße mit Käse, Weintrauben und Mini Cabanossi auf den Tisch stellen, darf ich die Cabanossi essen? Danke im Voraus.

Lieben Gruß
Sandra

1

Ja darfst du :-D
Viel Spaß

schaust Du hier
http://mutterundkind.aid.de/base/pdf/lebensmittel.pdf

2

Hallo

ja klar kannst du die essen. Ess die auch leidenschaftlich gerne, die ist einfach zu lecker #koch

Lass es dir schmecken und viel spaß beim Geburtstag

3

Hallo,
versteh jetzt nicht, warum auf der Liste drauf steht, dass man Salami, Cabanossi, etc. essen darf. Ich dachte immer, dass das roh ist und dass man darauf verzichten sollte?! Oder halte ich mich jetzt seit fast 26 Wochen unnütz zurück???? Weiß das jemand ...

LG Jani 25. SSW

5

Hallo
Also ich sprach meine Gyn letztes Mal darauf an und sie meinte wegen Listeriose sollte man sie nur gegart essen, also z.B. auf Pizza oder so.
LG
Nessa

6

Hallo,
ja, so kenne ich das auch. Auf Pizza oder in einer gebratenen Nudelpfanne schon, aber so pur aus dem Kühlschrank nicht.
Also ich verzichte da dann doch lieber noch ein paar Wochen drauf. Nach der Entbindung werde ich erst mal alles essen, was man sich die ganze Zeit verkneifen musste. ;-)

LG Jani 26. SSW

4

natürlich darfst du die essn. guten hunger